Arena Cup Hückelhofen

05.-06.08.2023 mit Camie

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns, wir konnten drei Läufe von vier erfolgreich nach Hause bringen. Es wurde zweimal der 2.Platz und einmal 1.Platz.

SV OG Uerdingen

22.-23.07.2023 mit Camie

 

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns, Camie holt sich drei mal den 1.Platz, trotz einer gefallenen Stange. Am Sonntag hatte sie die schnellste Zeit von allen A3 Startern im Jumping. Den A3-Lauf konnten wir leider am Sonntag nicht durch bringen, ich hatte meine Parcoursbegehung verpasst und dann leider eine Hürde zuviel in unserem Lauf, aber trotzdem hat Camie super gearbeitet.

Hückelhofen

01. und 02.07.2023 mit Camie

 

Am Samstag konnten wir beide Läufe nicht durchbringen, dafür lief es am Sonntag um so besser, Camie gewinnt den Jumping 3 und holt sich im A3 Parcour den 3. Platz.

Turnier Kempen und Umgebung

17. - 18.06.2023 mit Camie

Drei Läufe von vier konnten wir bis ins Ziel bringen.

Turnier Rumeln

03. - 04.06.2023 mit Camie

Am Sonntag war unser Jumping 3 fehlerfrei und es wurde der 1.Platz, leider habe ich genau von dem Lauf kein Video.

 

Am Samstag haben wir im Jumping 3 den 2.Platz mit zwei Verweigerungen belegt.

An beiden Tagen sind wir in den A3 Parcouren ins disc gegangen.

 

Turnier Duisburg Marxloh

06.05.2023 Camie

Heute passten die Linien der Parcoure nicht richtig für Camie, sie kam bei einigen Bögen nicht eng genug rein und ist dann die Hürde erst umlaufen, eh es weiter ging. Vielleicht lag es auch nur am nassem Gras, das sie nicht genug halt hatte. Steg und Wand war der Abgang auch weg, aber es wurde noch im A3-Lauf Platz 3 und im Jumping 3 Platz 2.

Turnier SV-OG Uerdingen

30.04.2023 mit Camie

Heute hatten wir bei schönstem Wetter mal wieder ein Turnier draußen.

Camie war super gut und holt sich zwei mal den 1. Platz in der A3 Intermediate. Wenn Camie bei den 15 Startern der Klasse A3 Large noch mitgelaufen wäre, wäre es zwei mal der 2. Platz geworden, dort war ein Hund minimal schneller.

Turnier Duisburg - Baerl

15.04.-16.04.2023 mit Camie in Haminkeln

Vom Samstag habe ich leider keine Videos. Camie ist einen fehlerfreien Jumping 3 gelaufen und hat sich den 1. Platz geholt. Der A3-Lauf war ein disc.

Vom Sonntag habe ich Videos, auch da ist uns der A3 nicht geglückt, aber der Jumping 3 war wieder fehlerfrei, es wurde Platz 3.

Turnier Hückelhofen

08.-09.-10.04.2023 mit Camie

Ein langes Turnierwochenende liegt hinter uns. Ich bin begeistert wie Camie einige schwierige Aufgaben in der Klasse 3 gemeistert hat, auch wenn wir nicht alle Läufe bis ins Ziel bringen konnten. 2 mal an der vorletzten Hürde ins disc, und 2 mal war ich einfach zu spät und 2 Jumpings konnten wir mit einem 2. Platz beenden.  Trotzdem hat es viel Spass gemacht mit Camie zu laufen. Am besten hat mir gefallen wie sie ganz alleine den Slalom gemacht hat und ich auf der anderen Seite vom Steg war, aber schaut selber auf den Videos.

Turnier Hückelhofen

18.02.-19.02.2023 mit Camie

Am Sonntag hatten wir in beiden Parcouren kein Glück. Es waren trotzdem ein paar schöne Sequenzen dabei, das ich sehr zufrieden bin, was Camie in ihren ersten A3 Parcouren zeigte. An den Verleitungen müssen wir halt noch arbeiten.

Am Samstag ist Camie im A3 Parcour schon am vierten Gerät, welches sie von außen nehmen sollte, leider über ein falsche Hürde die da neben Stand, gesprungen. Im Jumping 3 hatten wir eine Verweigeung am Slalomeingang, sonst war es perfekt, es wurde Platz 5. Leider habe ich den nicht auf Video.