Agilityturnier Uerdingen

17.10.2021 mit Camie

Im A2-Lauf hatten wir eine Stange und eine Verweigerung am Stegaufgang, es wurde Platz 3.

Im Jumping 2 hatten wir auch eine Stange und zwei Verweigerungen, es wurde Platz 11.

Agilityturnier Ratingen

04.09.2021 mit Camie

Heute haben wir den A2-Lauf nicht geschafft, Camie war durch die Zelte und Menschen mit ihren Hunden am Parcoursrand ein bisschen abgelenkt. Im Jumping 2 war sie wieder sehr aufmerksam, es wurde ein fehlerfreier Lauf, 1. Platz.

Agility-Turnier Uerdingen

28.-29.08.2021 mit Camie

Am 29.08 hatten wir einen schönen A2-Lauf, leider hatten wir beim vorletzten Gerät dem Reifen einen Fehler, aber es wurde trotzdem Platz 1.

Im Jumping 2 ist Camie leider ins falsche Tunnelloch abgehauen, schade.

Am 28.08. hatten wir zwei Verweigerungen A2-Lauf, 4. Platz und zwei Verweigerungen im Jumping 2, 3.Platz.

Agilityturnier Dorsten

18.07.2021 Camie

Im A2 Lauf hatten Camie und ich Unstimmigkeiten, leider disc.

Im Jumping 2 fiel leider die Stange an der Starthürde und dann hatten wir einen super Lauf. Trotz des Fehlers an der ersten Hürde holten wir mit der schnellsten Zeit 5,96 m/Sek. den ersten Platz.

Kempen und Umgebung

11.07.2021 Camie A2

Leider sind wir bei beiden Läufen nicht durchgekommen.

Camie hat aber trotzdem gut gearbeitet, bis auf die kleinen Stellen, wo ich zu spät war und sie ein zusätzliches Gerät genommen hat.

Agilityturnier Uerdingen

03.07.2021 Camie A2

Mit zwei gefallenen Stangen und einer Wiederholung am Slalom belegten wir in der A2 den 5.Platz von 15 Startern.

Im Jumping 2 ging Camie an der 5 Hürde ins disc. Sie wollte an der Hürde ein Außen laufen, und durchs korrigieren ist sie mir die Hürde leider zurück gesprungen. Der Rest des Parcours hat dann perfekt geklappt.

Agilityturnier Tönisvorst

27.06.2021 Camie A2

Heute hatten wir unseren ersten Start in der A2.

Nur 3 von 15 Startern konnten ihren Lauf bis ins Ziel bringen und Camie war dabei. Mit zwei Verweigerungen kamen wir ins Ziel, trotzdem wurde es noch der 2.Platz. Leider hört das Video ein kleines bisschen zu früh auf, es kommen noch zwei Sprünge und dann sind wir im Ziel.

Vom Jumping 2 haben wir kein Video, bis Hürde 14 war es ein schöner Lauf,dann gingen wir ins disc.

26.06.2021 Camie A1

Wir hatten einen fehlefreien A1 Lauf, es wurde der 2.Platz von 15 Startern.

Das war unsere dritte Qualie für die A2. !!!Aufstieg!!!

Leider ist auf dem Video nur die zweite Hälfte des Parcours zu sehen, aber besser als garnichts.

Den Jumping 1 liefen wir leider ins disc, aber Camie ist trotzdem schön gelaufen, sie hat alles gegeben, aber sie kann ja nur laufen was ich ihr zeige.