Outbacklightnings und vom Vluyner Kennel

 

Wir züchten unterm VDH

 

 

Dt. Champion

Dt. Jug. CH. Outbacklightnings

beastys Ruby Red

 

 Nachzucht:

 D-Wurf Outbacklightnings

 2 Rüden, 2 Hündinnen, black and tan

 

 E-Wurf Outbacklightnings

 3 Rüden, 4 Hündinnen, red and tan

 und chocolate

 

 

 

 

 

Deckrüde

 

Barnaby

vom Vluyner Kennel

 

Nachzucht:

C-Wurf Outbacklightnings

6 Hündinnen, 1 Rüde

D-Wurf Outbacklightnings

2 Rüden, 2 Hündinnen

 

Er steht nicht mehr zur weiteren Zucht zur Verfügung

 

 

 Magic March Kelpiebrink

 

Nachzucht:

A-Wurf Outbacklightnings

B-Wurf   "

C-Wurf   "

 

 

 

Sie steht nicht mehr zur

Zucht zur Verfügung

 

 

 

 

Dt. Ch. Boyd´s Bullriding Ayra

 

Nachzucht:

A-Wurf vom Vluyner Kennel

B-Wurf   "

C-Wurf   "

 

Sie steht nicht mehr zur Zucht

zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Dt. Jug. Ch.

Camie Maly

vom Vluyner Kennel

 

 

 

 

Sie steht nicht zur weiteren

Zucht zur Verfügung

12.05.2022 Wurfabnahme beim 5. Wurf Outbacklightnings

Auch bei dieser Wurfabnahme waren alle Welpen gesund und wohlauf.

Ein typvoller Wurf mit 6 Welpen ohne Fehler, bei einem Rüden waren die Hoden noch nicht  zu ertasten, aber das ist im neuem Zuhause kein Problem, er geht nicht in die Zucht.

21.03.2022 Wurferstbesichtigung beim 5. Wurf Outbacklightnings

Welpen und Mutter sind wohlauf, sieben Welpen in chokolade und red and tan.

Zuchtzulassung

28.01.2021 mit Camie

Camie Maly vom Vluyner Kennel hat ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung vom VDH in Eich erhalten.

Camie Protokoll zur Formwertbeurteilung zur Zuchtzulassung

Camie Protokoll Zuchtzulassung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 563.1 KB

05.10.2020 Wurfabnahme beim 4.-Wurf Outbacklightnings

Zuchtwart Thomas Haiduk war wieder vor Ort und auch bei dieser Wurfabnahme hatten wir prächtig entwickelte, gesunde Welpen.

 

20.08.2020 Wurferstbesichtigung beim 4.Wurf Outbacklightnings

Ruby hat 4 gesunde gut entwickelte Welpen in black and tan (schwarz und loh).

01.06.2019 Wurfabnahme beim 3. Wurf Outbacklightnings

Siebeneinhalb Wochen sind die Kleinen und urlaubsbedingt hat unser Zuchtwart schon die Wurfabnahme vorgenommen. Allen "cutes" geht es sehr gut und in einer Woche werden die Ersten zu ihren neuen Familien ziehen.

 

18.04.2019 Wurferstbesichtigung beim 3. Wurf Outbacklightnings

Unser Zuchtwart hat wieder die Wurferstbesichtigung vorgenommen und unsere kleinen Outbacklightnings "cute" haben schon vorzügliche Gewichte.

Auch March ist, trotz der Anstrengungen Mutter zu sein, in einem sehr guten Zustand.

 

Zuchtzulassung

17.11.2018 in Dortmund mit Ruby und Barnaby

Outbacklightning Beastys Ruby Red und Barnaby vom Vluyner Kennel haben ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung vom VDH erhalten.

 

Zuchtzulassung Ruby.pdf
Adobe Acrobat Dokument 529.5 KB

20.05.2018 Wurfabnahme beim C-Wurf vom Vluyner Kennel

Als sehr schöne typvolle Welpen hat Thomas Haiduk unser Zuchtwart, unsere beiden Mädchen beschrieben, die keine Besonderheiten oder erkennbare Fehler aufweisen. Nun sind sie bereit für die große weite Welt.

 

29.3.2018 Wurferstbesichtigung beim C-Wurf vom Vluyner Kennel

Nun wurden die tragischen Ereignisse der Schwangerschaftsvergiftung von Ayra, dem Kaiserschnitt und dem Verlust von 5 Welpen dem VDH auch mitgeteilt. Wir freuen uns aber über die zwei schwarzen Mädchen, die es geschafft haben. Pummelig und agil sind die beiden, und auch Mama Ayra geht es schon wieder recht gut.

03.05.2017 Wurfabnahme vom 2.Wurf"Outbacklightnings"

Toll haben sich die Kleinen entwickelt, sie haben alle sehr gut an Gewicht zugenommen und sind nun bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.

 

13.03.2017 Wurferstbesichtigung beim 2.Wurf "Outbacklightnings"

Thomas Haiduk, war wieder vor Ort und hat keine Fehler bei den Welpen feststellen können. Den Sieben (Beastys) geht es sehr gut und auch Mama March ist wohlauf.

 

21.09.2016 Wurfabnahme vom B-Wurf vom Vluyner Kennel

Das ist der Originaltext vom Zuchtwart Thomas Haiduk für den VDH.

04.08.2016 Wurferstbesichtigung beim B-Wurf vom Vluyner Kennel

Wieder war Thomas Haiduk bei uns und hat die Wurferstbesichtigung vorgenommen, alles bestens. Name und Farbe sind nun festgelegt und werden dem VDH übersandt.

18.06.2015 Wurfabnahme beim 1.-Wurf " Outbacklightnings"

Auch diese Wurfabnahme vom VDH, war zur vollsten Zufriedenheit.

08.01.2015 Wurfabnahme beim A-Wurf vom Vluyner Kennel

Heute fand die Wurfabnahme vom VDH für unseren A-Wurf statt.

Die Mindesthaltungsbedingungen, und vieles darüber hinaus, sind alle erfüllt.

 

23.11.2014 Wurferstbesichtigung beim A-Wurf vom Vluyner Kennel

Unser Zuchtwart Thomas Haiduk vom VDH, hat heute die Wurferstbesichtigung durchführt. Diese muss spätestens vierzehn Tage nach dem Wurftag erfolgt sein. Heute ist der A-Wurf vom Vluyner Kennel 9 Tage alt und der Zuchtwart hat rundum zufriedene Welpen vorgefunden. Ayra zeigte sich sehr freundlich und entspannt, auch bei der Einzelbegutachtung der Welpen. Nun sind auch alle Namen der Welpen schriftlich festgehalten und werden dem VDH mit dem Wurferstbesichtigungsschein übersandt.

 

 

14.11.2014 die erste Nachzucht im Vluyner Kennel

02.02.14 Zuchtstättenbesichtigung

Auch bei Heike und ihrer Ayra war der Zuchtwart vor Ort

und alles ist auch dort zur besten Zufriedenheit.

Die Räumlichkeiten lassen eine artgerechte Aufzucht der Welpen zu.

Auch für die Hündin ist genügend Platz- sie kann sich auch mal in

Ruhe zurückziehen. Ebenfalls sehr positiv bemerkt wurde,

dass die Hunde über den Wintergarten freien Zugang zum großen Garten

haben.

Zuchtzulassung vom Vluyner Kennel

07.12.2013

Boyd`s Bullriding Ayra hat heute ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung

in Kassel vom VDH erhalten.

22.11.2013

Zuchtstättenbesichtigung bei Marion und ihrer March.

 

 

Der Zuchtwart war vor Ort und alles war zur besten Zufriedenheit.

Da bei Marchs zu Hause auch ein großer Garten vorhanden ist, hat der

Zuchtwart empfohlen den Garten mit anliegendem Schuppen ab einem gewissen Alter mitzunutzen.

 

 

Zuchtzulassung Outbacklightnings

12.10.2013

 

Magic March Kelpiebrink hat heute ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung

in Dortmund vom VDH erhalten.

 

 

Veranstaltungstermine

15.09.2013

Ayra und March waren zu ihrer zweiten Ausstellung in Krefeld.

Beide Hunde haben ein V1 gelaufen und Ayra wurde beste ihrer

Rasse (BOB) und erhielt den Titel "Rheinlandsieger".

       (siehe unter Ausstellung)

 

 

10.und 11.05.2013

Die ersten Vorbereitungen sind getroffen.

Ayra und March sind am 10. und 11.05.2013 in Dortmund auf der VDH-Europasieger und Internationalen-Ausstellung gestartet.

Ayra startete in der offenen Klasse und March in der Jugendklasse.

Wir hatten gute Wertungen, die wir ja brauchen für unsere Zuchtzulassung.

(Ergebnisse findet ihr unter Ausstellung)

 

Magic March Kelpiebrink
Magic March Kelpiebrink
Boyd`s Bullriding Ayra
Boyd`s Bullriding Ayra