Gästebuch

 

Hoffentlich hattet ihr viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer

Seiten. Wir würden uns sehr über einen Gruß oder Pfotenabdruck

in unserem Gästebuch freuen.

Kommentare: 54
  • #54

    Natalie Roth Zürcher (Dienstag, 16 Januar 2024 10:47)

    Hallo zusammen
    Ich wäre an Barnaby als Deckrüde für eine Hpndin aus unserer Sheep scare's Kelpiezucht interessiert.
    LG Natalie für Sheep scare's Kelpies, Schweiz

  • #53

    Martina Hoorens (Montag, 29 Mai 2023 12:47)

    Auch ich möchte mich bedanken für zwei tolle Hunde von euch,Heike der Bo und Finn von Marion, mit den beiden wird es nicht langweilig und sie sind für jeden Sport zuhaben .
    Mein Mann und ich können auch nicht mehr ohne sie, sie machen soviel Freude und erfolgreich sind sie auch und man sagt ja das letzte Kind hat Fell in diesem Sinne Danke an euch. LG Martina

  • #52

    Silke, Thüringen (Freitag, 26 Februar 2021 09:04)

    Hallo ihr Beiden,
    ich bin ein großer Hütehundfan, hatte viele Jahre Briards, die ich sehr liebe!
    In australien lernte ich den Kelpie kennen und war sehr beeindruckt.
    Durch Zufall habe ich eure Seite entdeckt und bin sehr überrascht, positiv! :-)
    Ich wünsche euch viel Spaß und weiterhin Erfolg, vor allem bei der Hütearbeit. Falls ich mich irgendwann wieder für einen Hund entscheide (momentan duch die Arbeit nicht möglich) würde ich mich sehr gern bei euch melden.
    Bis dahin werde ich immer einmal bei euch auf der Seite reinschauen.
    Viel Glück und Spaß
    S.

  • #51

    Rudi (Sonntag, 27 September 2020 17:17)

    Hallo Marion,
    jetzt ist Sissi in ein paar Tagen eineinhalb Jahre alt.
    Als ich damals das Glück gehabt habe, einen Welpen von dir zu bekommen, hatte ich einige Erwartungen an die Rasse und an diese Hündin. Nun kann ich mittlerweile feststellen, dass sich keine einzige Erwartung erfüllt hat, sondern dass jede Einzelne übertroffen wurde. Ich freue mich sehr und sage Danke!
    Liebe Grüße von mir und Sissi

  • #50

    Wiebke (Donnerstag, 11 Juni 2020 15:23)

    Hallo Zusammen,
    ich stöbere schon seit längerem immer mal wieder auf Eurer Seite herum. Ich habe mich schon 2015 in die Rasse "Kelpie" verliebt und es lässt mich nicht los.
    Besonders gut gefällt mir Ruby.
    Ich hoffe eines Tages einen Welpen von ihr haben zu können/dürfen.
    Freue mich auf weitere Neuigkeiten von Euch :-)
    Viele Grüße

  • #49

    Silke (Samstag, 05 Oktober 2019 17:29)

    Hallo und liebe Grüsse aus dem Norden,

    Ich habe mehrfach das Netzt durchsucht,um Infos zu Kelpie-Mischlingen zu bekommen.
    Es gestaltet sich schwierig.Ich bin auf eure Seite gestoßen ,sie gefällt mir und ihr wirkt sehr kompetent.
    Ich habe eine Mischling und ich von der Meinung das es sich um einen Mix aus Malinoi und Kelpie handeln könnte;-)
    Charakterzüge und Aussehen könnte passen.
    Würdet ihr euch mal ein Foto anschauen und euch evtl dazu äußern? Durch die Züchtung habt ihr vielleicht eine grobe Einschätzung.
    Vielen Dank schon mal :-)

  • #48

    Heidi und Jacek aus Düsseldorf (Samstag, 14 September 2019 16:37)

    Hallo liebe Marion und liebe Heike, ich bin sehr oft auf eurer Seite, um nach neuen Fotos von eueren Kelpies zusehen. Habe schon lange nicht mehr ins Gästebuch geschaut. Möchte mich auch dazu äußern, was " Egal" geschrieben hat. Wir können uns auch nur der Meinung von Andrea anschließen. Wir sind auch sehr froh und glücklich, dass wir einen wunderbaren,fantastischen Kelpie aus eurer liebevollen, verantwortungsvollen Zucht bekommen haben. Es vergeht kein Tag an dem wir denken, wie wunderschön er ist und was für ein tolles Wesen dieser Hund hat. Lasst euch nicht ärgern von solchen feigen Menschen, die euch anonym diffamieren. Wir sind auch sehr froh , zu eurer Kelpie Familie zu gehören. Liebe Grüße aus Düsseldorf

  • #47

    alert() (Freitag, 17 Mai 2019 02:17)

    Sehr schöne Hunde

  • #46

    hallo (Freitag, 17 Mai 2019 02:14)

    hallo

  • #45

    Andrea mit Felix und Barnaby aus Lotte (Donnerstag, 21 März 2019 09:28)

    Liebe Heike, liebe Marion,
    "egal" ist so egal wie der anonyme Name es schon ausdrückt. Wer euch kennt, weiß, dass es keine verantwortungsvolleren und liebevolleren Zuchtstätten und keine besseren Orte für Mensch und Tier gibt, als eure Kennel und eure Zuhause. Wir freuen uns sehr auf den Nachwuchs von March im April und sind sehr froh, ein kleiner Teil eurer großen Kelpiefamilie zu sein!

  • #44

    Marion Gärtner (Mittwoch, 20 März 2019 21:44)

    Hallo egal, ich muss schon sagen, das ich es sehr traurig finde wenn jemand anonym solche Behauptungen aufstellt.
    Die Hunde sind beide voll im Rassestandart und haben beide eine uneingeschränkte Zuchtzulassung, wenn einer zu groß wäre, hätte er Auflagen erhalten und wäre nicht uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.
    Was spricht gegen einen Jungen Rüden.
    Ich kann nur die Gesundheitsergebnisse veröffentlichen die mir von den Besitzern zur Verfügung gestellt werden.
    Wenn man sich die Fotos von den Nachzuchten ansieht, sprechen diese meiner Meinung nach für sich selbst.
    In Bezug auf das Herz habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten das ein Hund Einschränkungen hat. Der Rüde aus dem ersten Wurf, hat eine Herzklappe die nicht zu hundert Prozent schließt, aber laut der Besitzerin hat der Tierarzt gesagt das er keine Einschränkungen hat. Etwas schriftliches wurde mir leider nicht geschickt.
    Der Herzultraschall bei Joker wurde gemacht, nach dem bekannt wurde, das in der Linie des Rüden, beim Großvater im Alter von acht Jahren ein Herzproblem aufgetreten sein soll.
    Wer Fragen hat kann sich gerne immer persönlich an mich wenden, ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen aller Welpenbesitzer und Interessenten.

  • #43

    egal (Sonntag, 10 März 2019 17:02)

    Warum verpaaren Sie 2 Hunde die so deutlich über dem Rassestandard sind? Warum nutzen Sie einen so jungen Rüden, wo scheinbar im ersten Wurf von March schon Herzprobleme in der Nachzucht sind? Warum züchten Sie überhaupt mit March, wenn sie Nachzucht mit Herzbefund und Schädeldeformation hat? Fragen über Fragen....
    Man findet öffentlich keinerlei Gesundheitsergebnisse ihrer Nachtzucht. Schade.

  • #42

    Andrea aus Lotte (Sonntag, 23 Dezember 2018 18:59)

    Ihr lieben Beiden, euch und euren zwei - und vierbeinigen Liebsten wünsche ich ein harmonisches Fest, einen fröhlichen und leisen Rutsch und alles erdenklich Gute für 2019! ❤️ lichste Grüße von Andrea mit Felix und Barnaby

  • #41

    Andrea aus Lotte (Mittwoch, 11 April 2018 23:21)

    Liebe Heike, mit großer Freude habe ich heute deinen aktuellen Tagebucheintrag gelesen und Ayra gesundet gesehen. Was für eine Freude! Viel Freude und Glück wünsche ich dir und euch! LG

  • #40

    Andrea aus Lotte (Samstag, 31 März 2018 21:20)

    Liebe Heike, ich freue mich sehr, dass es Ayra offensichtlich schafft, diese tückische Krankheit zu überwinden und zwei super süße Mädels dich Tag und Nacht auf Trab halten. Ich hoffe weiterhin das Beste für euch, und dir ab und zu helfende Hände, damit du auch mal eine Mütze voll Schlaf bekommst. Herzliche Grüße!

  • #39

    Bellack (Sonntag, 18 März 2018 14:36)

    Liebe Heike, nun ist es bald so weit und deine Ayra bekommt zum 3. Mal Nachwuchs. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Geburt. Herzlichst - Andrea

  • #38

    Familie Neweling (Freitag, 02 Februar 2018 14:20)

    Wir sind ja alle schon so gespannt :)

  • #37

    Familie Neweling (Samstag, 23 Dezember 2017 11:13)

    Wünschen Euch, Euren Familien und natürlich den Hunden ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen dass es mit dem geplanten Wurf im Frühjahr klappt.

  • #36

    Heidi und Jacek (Dienstag, 21 März 2017 10:19)

    Wir sind so froh euch gefunden zu haben. Wir finden das ganz toll wie ihre beide eure kleine Kelpie Zucht meistert. Mit soviel Liebe und Sorgfalt. Wird freuen uns schon so sehr auf Tayro und sind sehr dankbar das wir Ihn schon so oft besuchen können. GglG aus Düsseldorf

  • #35

    Radka (Donnerstag, 09 März 2017 22:59)

    Grossvater Black Jack gratuliert zu seinem Enkelkind. Ich gratuliere auch :) :)

  • #34

    Julia und Mable (Sonntag, 22 Januar 2017 09:20)

    Auch ich lasse mal wieder einen kleinen Eintrag hier zurück � auch wenn ich euch regelmäßig begleiten darf.
    Ich freue mich auf dieses Jahr besonders auf die Welpen und ich hoffe wir bekommen woder ein, zwei schöne Bilder �

    LG Julia und Border Hündin Mable

  • #33

    Loren (Montag, 12 Dezember 2016 08:46)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Loren

  • #32

    Heidi (Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:03)

    Hallo Zusammen ..... Ich möchte auch einen lieben Gruß auf eurer Homepage hinterlassen. Ich finde sie sehr schön. Ich bin viel mit der Bahn unterwegs und hab daher viel Zeit, und die verbringe ich oft auf eurer Homepage. Ich entdecke immer wieder was neues. Die Kelpies sind ganz tolle Hunde. VlG Heidi aus Düsseldorf

  • #31

    Doro mit Bella (Dienstag, 26 Juli 2016 23:21)

    Hallo Heike!
    Wollten mal wieder einen Pfotenabdruck hier lassen.
    Die HP ist wirklich immer wieder schön durchzustöbern .
    Wir sind schon sehr gespannt was in den nächsten paar Tagen passiert

  • #30

    Nadine (Sonntag, 06 März 2016 12:31)

    Hallo zusammen!
    Hier hinterlasse ich sehr gerne einen Pfotenabdruck!
    Eine rundum schöne Homepage über ihre Hunde und diese interessante Rasse.

    Viele Grüße
    Nadine und ihr Rudel

  • #29

    Hedy Koch, Österreich (Mittwoch, 29 Juli 2015 12:31)

    Suuuper coooole Seite ... Glückwunsch!
    Wir haben uns vor 4 Jahren aus dem Tierheim einen Hund geholt und nicht gewusst, welche Rasse es ist. Sah eben aus wie ein kleine schwarzer Schäfer und wir nahmen "Anny" als kleines Häufchen Angst mit nach Hause. Sie war schon 1 1/2 Jahre und aus dem Tierschutz in Rumänien. Erst als wir ein paar Monate später ín unsrem Ort -Bad Hall- in Oberösterreich die Agility-WM besuchten, sagte uns jemand, er glaubt, dass es ein Austr. Kelpie ist ... und jetzt wo ich all die entzückenden Fotos Eurer Racker gesehen habe ... bin ich fast sicher. Wo genau ist denn Fulda ... wo am 8. und 9.8. die Ausstellung ist ? Würden gerne einmal mit Menschen reden, die auch einen Kelpie haben... bei uns gibts irgendwie keine. LG. Hedy ... kalokeri@aon.at wäre meine e-mail, falls jemand antworten möchte... Danke :)

  • #28

    adacs (Donnerstag, 30 April 2015 15:15)

    Hallo Zusammen,
    Eine sehr informative Homepage! Kompliment!
    Meine Tochter ist zur Zeit für ein Jahr in Australien und ist mit einigen Kelpies auf einer Farm. Sie berichtet Tolles über diese Rasse und hat auch sehr schöne Bilder geschickt. Schmuse- und Arbeitshund in einem ;) Deshalb informiere ich mich grade über diese Hunde.
    Wenn unser jetziger Hund mal nicht mehr ist, könnte es ein Hund dieser Rasse werden. Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihren Hunden.

  • #27

    Hundegesundheit-alternativ (Dienstag, 20 Januar 2015 11:21)

    Hallo Frau Gärtner,
    wir haben heute Ihre Website bewundert und sind schon begeistert von Ihren schönen und gepflegten Vierbeinern.
    Wir wollten es nicht versäumen einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Das Team von
    www.hundegesundheit-alternativ.de

  • #26

    Marion (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:35)

    Hallo Familie Worgt,
    Wenn sie uns über das Kontaktformular eine Mail zukommen lassen können wir ihnen direkt antworten. Vom aktuellen Wurf ist kein Welpe mehr zu vergeben, aber ein neuer Wurf ist Anfang 2015 geplant.
    Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest

  • #25

    worgt (Samstag, 20 Dezember 2014 09:54)

    Hallo

    Wir sind auf eure Seite gestoßen und haben gesehen dass ihr einen welpemqurf hattet. Wir suchen jetzt schon eine ganze Weile nach einem kelpiezüchter und wollten mal nachfragen ob die Welpen zum Verkauf stehen

    Ganz liebe grüße Familie worgt

  • #24

    Manfred Kian (Donnerstag, 20 November 2014 06:55)

    Super Seite- Super Hunde. Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Ich bin Fan dieser Rasse geworden. Mein nächster Hund wird garantiert eine schwarze Kelpie Hündin. Schön das sie in der Nähe erworben werden kann.
    Ich werde regelmäßig eure HP besuchen um die Entwicklung der Kleinen zu verfolgen. Mit sportlichen Grüßen aus Duisburg

  • #23

    Julia (Freitag, 31 Oktober 2014 22:34)

    Liebe Heike ein sehr schönes Tagebuch ist das geworden :) Es wird wohl jetzt Zeit Ayras Bäuchlein zu knipsen damit auch ja alle sehen können das ihr Welpen erwartet :D
    Ich wünsche dir und Ayra alles Gute, die Daumen sind gedrückt, schließlich bin ich soo gespannt wie die Zwerge wohl aussehen werden.

    LG Julia

  • #22

    A. Kroll (Freitag, 12 September 2014 11:28)

    War schön, Euch beim IWAKE 2014 kennengelernt zu haben. Bleibt am Entenhüten dran!

    Liebe Grüsse

    Andreas (der Übersetzer).

  • #21

    manuela (Dienstag, 22 Juli 2014 11:06)

    vielen Dank,

    bin auf der suche nach Informationen über den Kelpie auf ihre Seite gestoßen , fand sie sehr ansprechend und habe durch unser Telefonat für mich wichtige Informationen bekommen. Vielen Dank ,dass sie sich die Zeit genommen haben. Lg aus Berlin Manuela

  • #20

    Susanne (Montag, 07 April 2014 16:38)

    Hallo Marion und Heike
    Eure Homepage ist sehr schön geworden.
    LG Susanne

  • #19

    bellaken (Samstag, 29 März 2014 08:41)

    War mal wieder auf eurer Seite. Die HP wird immer besser und interessanter. Außerdem möchten wir noch ganz dolle zur uneingeschränkter Zuchtzulassung und dem Zwingernamen gratulieren. Freuen uns schon, wenn es bald losgeht mit den Welpies. Werden auf jeden Fall zum Knuddeln vorbeikommen :D
    LG Doro mit Bella ;)

  • #18

    Siggi (Donnerstag, 02 Januar 2014 12:53)

    Hallo,
    Eure HP ist sehr schön, ich werde bestimmt oft reinschauen. Ich wünsche Euch alles Gute 2014 und bei Eurem erten Wurf viel Glück, freue mich schon auf die Welpenbilder.
    Schöne Grüße von Siggi, Sydney Sunshine (Almo Kelpiebrink) und Clooney Cute (Jibbe kelpiebrink)

  • #17

    Gast (Donnerstag, 12 Dezember 2013 18:47)

    Ich finde es toll, dass es hier in der Nähe von Düsseldorf einen Kennel gibt, der meinen Traumhund züchtet. Werde mich in ein paar Jahren melden, wenn ich einen Hund aufnehmen kann. Bis dahin!

  • #16

    Curt (Donnerstag, 05 Dezember 2013 14:50)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #15

    ImkeKira (Donnerstag, 31 Oktober 2013 12:36)

    Hallo ihr Beiden,
    eine richtig tolle Seite habt ihr da ,mit schönen Bildern und vielen Informationen. Daumen und Pfote hoch!
    Viele liebe Grüße
    Imke und Kira :)

  • #14

    Marina mit Aleiga (Mittwoch, 16 Oktober 2013 17:27)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war wieder einmal auf Eurer Website unterwegs, die mittlerweile schon richtig viele Informationen aufweist!
    Immer weiter so, dann klappt es auch mit der Wurfplanung und Welpenvermittlung ;o)

    Liebe Grüße
    Marina mit Aleiga

  • #13

    Kessi Tauber (Montag, 14 Oktober 2013 20:36)

    Hallo ihr Zwei,

    eine tolle Seite habt ihr da auf die Beine gestellt. Würde sagen diese Seite lässt keine Fragen offen.

    Liebe Grüße
    Kessi

  • #12

    Claudia, Jimmy und Eyk (Sonntag, 13 Oktober 2013 19:18)

    Ich habe heute endlich mal Zeit gefunden und eure Homepage angeschaut. Die ist euch richtig gut gelungen. Weiterhin viel Spaß bei Sport und Zucht mit euren tollen Mädels!!

  • #11

    Isa (Sonntag, 29 September 2013 20:01)

    Hallo Heike!
    Glückwunsch zum ersten Platz! Für Deine nächsten Turniere noch ein paar hilfreiche Antworten für Hundebesitzer:
    Beisst der?
    -"Nein, der schluckt im Ganzen"
    -"Nein, der hat schon gefrühstückt"
    -"Nein, der hat seine Zähne nur damit er besser aussieht"

    Hört der?
    -"Sicher, der reagiert nur nicht"

    Tut der was?
    -"In den nächsten 2 Stunden nicht, der verdaut grad ne Trethupe"
    -"Nein, der lebt von der Stütze"

    Mag er Kinder?
    -"Ja, aber er frisst auch normales Futter"

    Warum kläfft der mich an?
    -"Der kläfft nicht, der lacht dich aus"

    :) :) :) Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße

  • #10

    Desiree, Monty & Djazz (Dienstag, 17 September 2013 13:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade eure Homepage intensiv "studiert", wirklich sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Top !!
    Hat Spaß gemacht mit euch in Krefeld, nochmals Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen. Und noch ein feuchtes Hundeküsschen von Monty an die Mädels !
    Ganz liebe Grüße
    Desi, Monty & Djazz

  • #9

    nele1208 (Montag, 16 September 2013 08:15)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden V1 in Krefeld.
    Ganz liebe Grüße vom Mareike, Nele und Oskar

  • #8

    Candy und Fly (Sonntag, 15 September 2013 17:45)

    Hallo eine sehr Schöne HP.
    Ganz Liebe Grüße aus Alpen von Fly und Candy

  • #7

    Gloria (Montag, 19 August 2013)

    Hallo Ihr lieben,
    Superschöne und informative Homepage.
    Freue mich schon auf die ersten Wurfbilder :)

    Danke dass wir euch kennengelernt haben und für die Geduld beim Training mit uns.
    Ganz liebe Grüße von Cara und Gloria

  • #6

    Michelle (Montag, 19 August 2013 21:59)

    Hallo :)
    Da ich beim letzten mal kein Kommentar hier hinterlassen haben, mache ich es jetzt mal :)
    Echt tolle Homepage habt ihr.
    Weiterhin viel Erfolg mit euren Hunden
    & danke fuer das tolle training

    Liebe Grueße von Michelle & Luna ;)

  • #5

    Andre (Dienstag, 09 Juli 2013 23:41)

    Schicke Seite :)
    wollte nur sagen, ich war hier :D
    lieben gruß an alle die das lesen

Besuch am Hundeplatz
Besuch am Hundeplatz
Geschrieben von Melly, den 20. Mrz, 2013

Hallo,
hallo,
heute mal reingeschaut, gefreut und die hoffnung, dass du weiter so machst.
lass deinen hund so wie er ist.
gruß Melly, Merlin
E-mail:
Webseite:

 

 

Geschrieben von Mareike, den 20. Mrz, 2013

Hallo Heike,

super Seite, mach weiter so.

Gruß
Mareike mit den zwei scharzen Teufeln
E-mail:

 

 

 

Geschrieben von heli, den 20. Mrz, 2013

hallo von heli, detlef und anka.
eine wunderschöne seite hast du erstellt.
wir wünschen dir mit deinen 2 rabauken alles gute. weiter so. es macht spaß mit euch in einem verein zu arbeiten.

 


E-mail:

 

 

Geschrieben von Doro, den 13. Mrz, 2013

Hallo Heike,
das ist ja schon eine tolle HP geworden. Muss dich stark loben. denn ich weiss wie viel Arbeit so was macht.
Weiter so!
LG deine Schwägerin und Agischülerin :)
Einen dicken Pfotenabdruck von Bella