Training

27.09.2018 mit Camie

Camie ist jetzt 6,5 Monate alt, bis jetzt habe ich nur Basisarbeit mit ihr gemacht. Sitz, Platz, Bleib usw. klappt ganz gut so das wir nun mit den ersten Agilityübungen angefangen haben. Heute war sie zu ihrem zweitem Training in der Halle.

18.02.2018 mit Arrow

Da Arrow auf dem gleichmäßigem Agilityteppichboden viel besser zurecht kommt, als auf Rasen ( die sind doch meist sehr uneben ) haben wir dort nochmal trainiert.

21.10.2017 mit Arrow

Heute hatte Arrow sein erstes Training in einer Halle auf Teppichboden. Bei seiner ersten Runde ist er ein paar mal weggerutsch, aber dann kam er sehr gut damit zurecht. Einen sehr schönen Parcour hat Melanie uns gestellt.

März 2017 mit Arrow

29.11.2015

15.08.2015 Arrow beim Training

September 2014 Ayra und Berry

August 2014 Training mit March

15.12.2013 Training mit Ayra

Heute haben wir einen Parcours des Belgiers Carl de Rouk aufgestellt.

Da ich an einem Internettraining für jedermann von Kirsten Brox

teilnehme, hat sie uns diesen zugesandt. Wir haben versucht, den Parcours so genau wie möglich aufzubauen, er hat eine länge von 131m.

Jeder Teilnehmer muss ein Video von seinem Lauf machen und das ist

unseres. Dieses Video habe ich Kirsten Brox zurückgeschickt und bekam dann zwei Videokommentare dazu.

Ab Oktober 2013

Wir haben uns für die Wintermonate einen trockenen Platz fürs

Agilitytraining gesucht.

March geht mit Marion in dieser Zeit zu Ute Siewert in Issum

in einer Halle trainieren.

Heike und Ayra werden in dieser Zeit nach Wegberg fahren und

in einer Agility-Trainingshalle weiter mit Nina Mayer trainieren.

 

17.10.13

Das zweite mal waren wir heute in Wegberg zum Agilitytraining und

die Hunde waren schon heute nicht mehr so aufgeregt wie beim ersten

Mal (die Menschen vielleicht auch). Wir hatten heute ein super,

effektives Training, es hat Spass gemacht, Dank an Nina.

 

 

 

 

01.Juli 2013

Wir hatten Besuch im Verein, ein Bekannter eines Vereinskollegen

hat ein paar Bilder gemacht.

 

 

 

22.April 2013

 

Hier sind Bilder vom Agilitytraining.

Ihr seht unsere Anfängergruppe und Nele,Bella,Kate und Ayra

sind jetzt auf dem Leistungsstand, das sie nun ihre ersten

Agiturniere laufen können.

 

 

15.April 2013

Am letzten Wochenende waren einige Vereinskollegen in Büttgenforst

auf einem Turnier. Dort haben sie einen A1-Parcour gelaufen, den

wir heute zum Training aufgebaut haben.

Ayra hat einen sehr schönen Lauf mit mir gemacht, an den Kontaktzonen

bestätige ich sie noch bevor es weiter geht.

 

23.Februar2013

Hier seht ihr unseren Hundeplatz. Leider ist unser Platz nicht

besonders grün, aber wir haben nun mal gerade Winter.

Trotzdem haben wir schon wieder mit dem Agilitytraining begonnen.

Ihr seht gerade Ayra mit mir im Parcour, wir haben zwar noch kleine Unstimmigkeiten, aber nur durchs Üben kann es besser werden.

 

Ayra und March Ende 2012

Training Ayra halbes Jahr alt