21.05.222

Agilityturnier in Hückelhofen

30.04. - 01.05.2022

Am Samstag und Sonntag gab es keinen Jumping, der A-Lauf wurde nochmal als Second Chance gelaufen.

Hier mein erster Versuch am Samstag, er war fehlerfrei und wurde mit dem 2.Platz belohnt. Das war dann unsere zweite Quali in der A2.

Beim 2. Versuch fiel eine Stange, es wurde Platz 6.

Am Sonntag hatten wir leider beim ersten Versuch Kontaktzonenfehler, es wurde Platz 4.  Beim zweiten Lauf habe ich Camie korrigiert und sie an der Wand an der Kontaktzone zurückgesetzt, damit waren wir dann disc. Beim restlichen Parcour war Camie dann brav und hat an der Wippe und am Steg eine saubere Zone gezeigt.

Osterturnier in Hückelhofen

16.-17.-und 18.04.2022 mit Camie

Drei Tage waren wir zum Osterturnier bei den Berkel Jumpers.

Am Samstag und Ostersonntag gab es je einen A-Lauf und einen Jumping und am Ostermontag sind wir den A-Lauf zweimal gelaufen, einmal als Second Chance.

Hier seht ihr meinen ersten Versuch am Ostermontag, der uns nicht besonders gut gelungen ist. Beim zweiten Start, dem Second Chance waren wir besser, mit einem Fehler erreichten wir den 4.Platz. Den habe ich leider nicht auf Video.

Das ist der Jumping vom Ostersonntag, leider ein Disc, eine Hürde von der falschen Seite genommen und auch der A-Lauf war leider ein Disc.

Das ist der A-Lauf vom Samstag, mit einer Verweigerung erreichten wir den 5.Platz. Der Jumping an diesem Tag war auch ein V5, es wurde Platz 8.

Benefiz-Turnier für die Ukraine

09.04.2022 mit Camie

Wir waren wieder in Hückelhofen zum Agilityturnier, mit dem besonderen Unterschied, das alle Startgelder und viele Spenden noch obendrein und eine große Tombola noch dazu, komplett für die Ukraine gespendet wird. Es war schön auch einen kleinen Beitrag geben zu können.

Unsere Läufe waren allerdings nicht so gut, Camie blieb auf der A-Wand stehen und zog danach so plötzlich an, das sie über eine falsche Hürde abhaute.

Einen Jumping gab es heute nicht, sondern den A-Lauf als Sekond Chance.

Leider schmieß Camie eine Stange und der Parcourhelfer lief sofort los um sie wieder aufzulegen und dabei hat sich Camie so erschrocken, das jemand hinter ihr herlief, das sie den folgenden Slalomeingang nicht traf, da sie sich nach hinten umgesehen hat. Also wurde es mit einem Fehler und einer Verweigerung Platz 7.

Agilityturnier in Hückelhofen

13.03.2022 mit Camie

Im A2 - Lauf hatten wir eine Verweigerung an einem Sprung, aber da kein Starter diesen Parcour fehlerfrei schaffte, wurde es für Camie und mir noch Platz 2.

Auch heute wollte der Jumping 2 nicht gelingen, aber seht selbst.

12.03.2022 mit Camie

Hier seht ihr uns im Jumping 2, der uns leider nicht geglückt ist.

Vom A2 - Lauf habe ich kein Video, da hatten wir einen Fehler am Stegabgang, es wurde Platz 4. Das war aber ein schöner runder Lauf, leider nur die Zone am Steg nicht getroffen.