Agilityturnier in Kalkar

09.02.2020 mit Camie

Heute war zuerst der Jumping 1/2 dran. Camie war mit mir bis kurz vorm Schluss sehr gut unterwegs. Dann hat eine Hürde geklappert und ich habe aus Reflex nocheinmal über die falsche Schulter zurückgeschaut, das hatte zur Folge das Camie nicht direkt auf die richtige Hand gekommen ist und die Hürde leider zurückgesprungen ist, bevor es ins Ziel ging, schade.

Im A1 - Lauf hatten wir einen Fehler am Wandabgang und eine Verweigerung am Slalomeingang. Es wurde der 4.Platz von 9 Startern.

08.02.2020 mit Camie

Heute habe ich nur den A1-Lauf auf Video. Leider hatten wir einen Fehler am Wandabgang, es wurde Platz 6 von 16 Startern.

Im Jumping ist Camie mir ins falsche Tunnelloch abgehauen, ein schönes Disc.

Agilityturnier in Kalkar

26.01.2020 mit Camie

Zuerst liefen wir heute den A-Lauf, Camie hatte leider eine Verweigerung an der A-Wand, sie hat sie einmal komplett umrundet. Sonst lief sie alles super, es wurde der 5.Platz in der A1.

Vom Jumping 1 haben wir leider heute kein Video, leider mussten wir den Slalom zweimal wiederholen, weil sie am Ende zu früh raus kam und eine Stange fiel auch noch. So wurde es mit zwei Verweigerungen und einem Fehler der 17. Platz.

25.01.2020 mit Camie

Heute war zuerst der Jumping 1/2 dran. Camie ist sehr schön gelaufen, eine kleine Verweigerung am Slalomeingang hatten wir. Es wurde Platz 5 von allen A1 und A2 Startern. Bei der Siegerehrung waren Jumping 1 und 2 dann wieder getrennt, es reichte noch fürs Treppchen, Camie hatte den 3. Platz im Jumping1.

Im A1-Lauf hatten wir einen Fehler am Stegabgang und 1 Stange fiel, es wurde der 4.Platz.

Agilityturnier in Kalkar

12.01.2020 mit Camie

Heute hatte Camie ihren ersten Start in der nächst höheren Klasse. Zuerst war der Jumping 1/2 dran, den Camie mit einer Verweigerung am Slalomeingang ins Ziel brachte. Es wurde Platz 7 von allen A1 und A2 Startern.

Im A1-Lauf hatten wir auch eine Verweigerung an einem Sprung, es wurde Platz 6 von 18 Startern. Ich bin sehr zufrieden, wie schön sie schon mitarbeitet.

 

11.01.2020 mit Camie

Zum zweiten Mal waren wir im HSZ-Jacky-Jack in Kalkar.

Camie hat den Jumping 0 heute perfekt gemeistert. Sie lief fehlerfrei in 20,48 Sek. ins Ziel und damit belgten wir den 1.Platz. Das war wirklich eine mega Leistung von meiner kleinen Maus. Sie hatte eine Laufgeschwindigkeit von 6,10 Meter in der Sekunde.

Auch im A0-Lauf waren wir gut unterwegs, allerdings hatte ich an der A-Wand und am Laufsteg ein zögern beim Abgang, bis sie den Zonenbereich erreicht hatte. Das ist kein Fehler, aber ein bisschen ärgerlich und dadurch ist dann an der nächsten Hürde, nach dem Laufsteg, die Stange gefallen. Trotz der einen gefallenen Stange belegten wir nochmal den 1.Platz.

Agilityturnier in Kalkar

08.12.2019 mit Camie

Heute hatte Camie ihr erstes Agilityturnier in Kalkar.

In der Klasse A0 gab es einen A-Lauf und für den Jumping, gab es eine zweite

Chance des A-Laufes, leider liefen wir beide ins disc. Trotzdem hat sie super gearbeitet, die Fehler liegen an mir, aber schaut selber auf den Videos.