Bella und Amy

15.09.2023

Sparziergang

28.5.023

von links Camie, Arrow, Ayra und Batu
von links Camie, Arrow, Ayra und Batu

Liebe Grüße von Sophia

27.05.2023 A-Sputnik rechts im Bild

23.04.2023

von links, Arrow, Camie, Ayra, Batu, Bo, Finn, Sputnik, Bella und Amy
von links, Arrow, Camie, Ayra, Batu, Bo, Finn, Sputnik, Bella und Amy
Sputnik und Amy
Sputnik und Amy

Ostegrüße von Sputnik und sein Rudel

09.04.2023

Unserem A-Wurf alles Liebe und Gute zum 8.Geburtstag

14.11.2022

Sputnik und sein neuer Kumpel

19.07.2022

27.04.2022

Akirie und Amy

10.04.2022

Wir waren zusammen unterwegs....

20.02.2022

von links, Amy, Sputnik, Hubbel, Bella und Miewa
von links, Amy, Sputnik, Hubbel, Bella und Miewa

Happy Birthday zum 7. Wurftag

14.11.2021

wir wünschen unserem A-Wurf alles Liebe und Gute zum 7. Geburtstag.

 

Amy und Bella

10.01.2021

Alles Gute zum 6. Wurftag

14.11.2020

Alles Gute und Liebe an Arrows Geschwister, A-Sputnik, Aywa, Akirie, A-Wookiee, Abby und Amy zu ihrem 6. Geburtstag.

Urlaubsgrüße von Amy

07.10.2020

Artenschutzspürhund

04.08.2020 Sputnik

Sputnik ist nun Artenschutzspürhund und arbeitet für die LANUV und NABU.

Er sucht dabei sowohl die Knoblauchkröte als auch den Feldhamster.

Er macht das einfach unfassbar toll und ist wie immer mit 100% bei der Sache.

Selbst nach mehrere Tage sehr intensiver Suche, steht er am nächsten Morgen auf und ist voll bei der Sache.

Alles Liebe und Gute zum 5.Geburtstag unserem A-Wurf

14.11.2019

Ein schöner Sparziergang

01.09.2019

von links: Bella, Miewa, Arrow, Ayra, Camie und Amy
von links: Bella, Miewa, Arrow, Ayra, Camie und Amy

Liebe Grüße von Amy und Bella

20.06.2019

Amy und Bella

März 2019

Happy Birthday zum 4. Wurftag

14.11.2018

Alles Gute und Liebe unserem A-Wurf zum vierten Geburtstag.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit eurem Rudel, das es noch viele weitere glückliche Jahre werden.

 

Besuch bei Abby

14.10.2018

Ich habe Abby besucht, wie sie mit ihrem Frauchen Laura beim Agilityturnier in ihrem eigenem Verein teilgenommen hat. Spass hat es gemacht, den beiden zuzusehen, Abby ist ganz schön flott unterwegs.

 

Kelpietreffen

01.09.2018

Auch vom A-Wurf waren einige da und alle haben sich sehr gefreut die anderen zu sehen. Spass hat es gemacht so viele Kelpies beim spielen zu beobachten.

links Rüde Wookiee, daneben Mama Ayra und vorne Mitte Bruder Arrow, dahinter oben Bruder Sputnik und rechts Schwester Amy
links Rüde Wookiee, daneben Mama Ayra und vorne Mitte Bruder Arrow, dahinter oben Bruder Sputnik und rechts Schwester Amy

Happy Birthday zum 3.Wurftag

14.11.2017

Wir wünschen euren Vierbeiner alles Liebe und Gute zu ihrem 3. Geburtstag.

Liebe Ostergrüße.....

14.04.2017 von A-Sputnik und seine Freunde

Alles Liebe zum 2. Geburtstag

14.11.2016

Wir wünschen dem A-Wurf vom Vluyner Kennel alles Liebe und Gute zum Wurftag. Wir sind sehr stolz auf euch, ihr seid wundervolle Wegbegleiter für eure Lieben.

13.11.2016

Wir waren mit den Geschwister Abby, Amy, A-Wookiee und Arrow gemeisam zum Sparziergang in Hünxe. Mama Ayra hat uns begleitet. Ihren Kindern hat sie gleich Bescheid gesagt, wer hier zu sagen hat und dann ging es zu einem tollen Ausflug mit jede Menge Kelpiepower los. Es ist schon beeindruckend, wenn ein Kelpie mit Vollgas losrennt. Wenn fünf unterwegs sind, bzw. sechs, Marion mit March waren auch mitgekommen, dann staunt man nicht schlecht, einer ist schneller als der andere. Es war schön sich mal wieder austauschen zu können und zu sehen wie sie sich weiter entwickelt haben. Mit ihren zwei Jahren, sind sie ganz schön erwachsen geworden. Julia mit ihre Borderhündin Mabel, hat uns auch begleitet und wieder wundervolle Bilder gemacht. Die findet ihr unterm A-Wurf auf ihren Seiten.

 

Alles Liebe zum 1. Geburtstag

14.11.2015 A-Wurf vom Vluyner Kennel

Einen schönen Tag haben die Geschwister zusammen verbracht. Drei Stunden hatten sie Zeit sich beim Sparziergang auszutoben und das Fotoshoting hat auch wunderbar geklappt. Anschließend waren wir noch 2 Stunden im Restaurant und auch das haben die jungen Kelpies hervorragend gemeistert. Alle haben sich vorbildlich benommen.

KELPIETREFFEN in Fulda

08.08.-09.08.2015

A-Sputnik hat uns zum Kelpietreffen nach Fulda begleitet. Es war ein sehr schönes Wochenende und Mama Ayra hatte mit ihren beiden Söhnen viel Spass. Mehr darüber findet ihr unter Agilityturnier und Fotos.


 

Wir haben Aywa in Hooksiel besucht

23.04.2015

Mit seiner Schwester hatte Arrow viel Spass. Drei Stunden haben die beiden in Aywas Garten getobt, bis sie sich erschöpft zum Schlafen hingelegt haben. Ich habe mich sehr gefreut, nun entlich Aywa wieder zu sehen. Sie ist so ein hübsches Mädchen und eindeutig die Lauffreudigste von allen Geschwistern. Sie ist sehr schmal gebaut, ideal um ausdauernt und unermüdlich zu arbeiten. Fam. Osterloh hat viel Spass mit ihr und bringen ihr viel bei. Es soll halt alles perfekt sein.

Wir haben Akirie in Oldenburg besucht

22.04.2015

Akirie ist ein großer, kräftiger Bursche, genau das Gegenteil von Aywa. Eva hat viel Freude mit ihm, er rasst schon super gerne durch einen Agilitytunnel. Arrow und Akirie brauchten nur einen kleinen Augenblick zum beschnuppern und dann ging gleich das Spielen los. Beide sind sehr freundliche

Rüden. Akirie hat so ein kuschelliges Fell wie sein Papa "Monty" und Arrow. Die anderen Geschwister haben ein glatteres Fell, mehr so wie ihre Mutter "Ayra".

Arrow und Akirie
Arrow und Akirie

Welpentreffen

12.04.2015

Einen wunderschönen Sparziergang hatten heute die drei Geschwister Amina (Amy), A-Wookiee und Arrow mit ihrer Mama Ayra und Berry. Wir waren in Hünxe in der "Schwarzen Heide" unterwegs. An einem See hat A-Wookiee ein Vollbad genommen und die drei haben beim toben richtig vollgas gegeben.

Amina und Arrow
Amina und Arrow
Arrow und A-Wookiee
Arrow und A-Wookiee
A-Wookiee und Amina
A-Wookiee und Amina
A-Wookiee vom Vluyner Kennel, 5 Monate alt.
A-Wookiee vom Vluyner Kennel, 5 Monate alt.
Amina vom Vluyner Kennel, 5 Monate alt.
Amina vom Vluyner Kennel, 5 Monate alt.
Arrow vom Vluyner kennel, 5 Monate alt.
Arrow vom Vluyner kennel, 5 Monate alt.
Alle drei......
Alle drei......
Berry und Arrow
Berry und Arrow
A-Wookiee und Ayra
A-Wookiee und Ayra
Amina und Jana
Amina und Jana
Peer, Monika und Arrow
Peer, Monika und Arrow