Australian-Kelpie vom Vluyner Kennel

13.11.2016

Schöner Ausflug nach Hünxe.

14.11.2015

Zum ersten Geburtstag haben sich die Geschwister getroffen,von links, A-Wookiee, Arrow, A-Sputnik, Alina (Abby), Akirie und Amina (Amy).              Es war ein sehr schöner Tag, mit einem wunderbarem Sparziergang.

 von links, Muffin, A-Sputnik, Amina (Amy) und Arrow
von links, Muffin, A-Sputnik, Amina (Amy) und Arrow

Aktionbilder, die Geschwister Amy und Arrow beim toben.

12.04.2015

Links, A-Wookiee, Amina und Arrow vom Vluyner Kennel, 5 Monate alt. Rechts, Berry und Ayra vom Vluyner Kennel.

03.01.2015

28.12.2014

25.12.2014

Heute sind die Welpen mit mir zu dem Bauerhof meiner Eltern gefahren.

Als erstes haben sie den Jack Rassel meiner Eltern kennengelernt und anschließend haben sie den Hof erkundet. Im Pferdestall wurde eine Runde im Stroh gespielt und so ein Pferdeapfel schmeckt auch nicht schlecht.


23.12.2014

Mit dem Auto ging es zu einem weiteren Ausflug nach Rheinberg in den Garten meiner Schwägerin "Dodo".

21.12.2014

Mit 5. Wochen ihr zweiter Ausflug in unseren Garten.

Unser A-Wurf ist am 14. November 2014 auf die Welt gekommen.

Sieben Welpen hat Ayra uns geschenkt. Wir haben 2 schwarze und 2 braune Rüden und 1 braune und 2 schwarze Hündinnen.