Boyds Bullriding Ayra

08.04.2018

26.08.2017

22.07.2017

Ayra am 11.08.2016
Ayra am 11.08.2016
Ayra am 11.08.2016
Ayra am 11.08.2016
Ayra am 11.08.2016
Ayra am 11.08.2016
Ayra am 11.08.2016
Ayra am 11.08.2016
Ayra 13.11.2016
Ayra 13.11.2016
Ayra am 4. Oktober 2015
Ayra am 4. Oktober 2015

Australiankelpiehündin, schwarz, uneingeschränkte Zuchtzulassung

Ayra 3 Jahre
Ayra 3 Jahre
Ayra 2 Jahre
Ayra 2 Jahre
Boyds Bullriding Ayra 22 Monate alt
Boyds Bullriding Ayra 22 Monate alt

 

Am 13.08.2011 wurden Ayra (Hündin) und ihre 4 Brüder in Aalen geboren.

Bis auf einen Black and Tan Rüden sind alle anderen schwarz.

Da Aalen 500 km von meinem Zuhause in Neukirchen-Vluyn

entfernt ist, konnte ich sie erst mit 5 Wochen,

das erste mal besuchen.

Man was waren die süß!!! (wie man so schön sagt).

Ich hatte mich schon vor dem Wurftag entschieden  

eine Hündin zu nehmen und da

Ayra die einzige Hündin in diesem Wurf war,

war sie auch schon für mich reserviert.

Ich verliebte mich sofort in die kleine schwarze Maus

und musste nun nochmal unendliche 4 Wochen

warten bis ich sie zu uns nach Hause holen konnte.

Am 9.10.2011 war es dann soweit, zusammen mit

meinem Mann holten wir sie ab.

Sie schlief fast die ganze Autofahrt zurück und

machte auch vom ersten Tag an den Anschein,

dass sie sich sehr wohl bei uns fühlte.

Auch Berry, mein Rüde, war sehr freundlich zu ihr
und das ist auch bis zu seinem Tod 2017 so geblieben.

06.05.2013

Ayra hat ihre Begleithundeprüfung bestanden und nun soll unsere

Agilitykarriere beginnen, mehr dazu findet ihr unter Agility/Turnier.

Ein bisschen Obedience machen wir auch, mehr dazu unter Obedience.

Ayra ist nun 3 Jahre und nun ist ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen. Im November 2014 ist sie selber "Mama" geworden.

 

Im Jahr 2015 waren wir auf einigen Agilityturnieren und Ayra hatte einige vorzügliche Leistungen in der Agilityklasse 3.

 

Im April 2016 haben wir RO-Beginner mit einem Vorzüglich bestanden.

Im Juli 2016 ist sie zum zweiten Mal Mama geworden.

Im November haben wir die RO-Klasse 1 mit einem Vorzüglich bestanden.

Im Dezember haben wir die RO-Klasse 2 mit einem Vorzüglich bestanden.

Dezember 2016 hat sie den Titel Deutscher Champion VDH erhalten.

 

Im Jahr 2017 waren wir in 3 Sportarten  Agility, Obedience und Rally- Obedience unterwegs.  Im Agility läuft Ayra ja schon seid ein paar Jahren in der Klasse 3 und im Obedience und Rally-Obedience haben wir nun auch die höchste Klasse erreicht. Beim Rally-Obedience hatten wir schon ein paar Starts in der Klasse 3 mit vorzüglicher Leistung. Im Obedience haben wir für die Klasse 3 die Startberechtigung erlaufen, mit einer vorzüglichen Leistung in der Klasse 2 und unser erster Start in der Klasse 3 werden wir erst im nächsten Jahr versuchen.

 

März 2018 bekam Ayra 7 Welpen mit Kaiserschnitt, leider haben nur 2 schwarze, sehr entzückende Mädchen überlebt. Ein Mädchen "Camie Maly" wird bei uns bleiben, mal sehen was die Zukunft bringen wird.

 

Ayra 5 Wochen
Ayra 5 Wochen
Ayras Mutter "Evallens Black&Tan Ablaze"  mit ihrem A-Wurf
Ayras Mutter "Evallens Black&Tan Ablaze" mit ihrem A-Wurf