Spaziergang

28.05.2023

In der Mitte Mama Ayra mit ihrem Sohn Arrow aus ihrem A-Wurf, ganz rechts Batu, ihr Sohn aus ihrem B-Wurf und ganz links Camie ihre Tochter aus ihrem C-Wurf.

Mama Ayra und Sohn Batu
Mama Ayra und Sohn Batu

Sparziergang

23.04.2023

Arrow, Camie, Ayra, Batu und Bo, von links
Arrow, Camie, Ayra, Batu und Bo, von links
Von links Bo, Sputnik und Bella die drei die  nach vorne schauen
Von links Bo, Sputnik und Bella die drei die nach vorne schauen

Ostergrüße von Bo und Finn

09.04.2023

Weihnachtsgrüße von Finn

24.12.2022

Alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag

28.07.2022   Happy Wurftag euch allen

Spaziergang....

21.05.2022

Batu rechts, war mit A-Sputnik links und sein Kumpel Hubbel unterwegs.

Finn und Bo

10.04.2022

Hier seht ihr Bo rechts und Finn (ein Sohn von Bos Bruder Barnaby) auf einem Kelpiesparziergang.

Wir waren zusammen unterwegs

20.02.2022

Hubbel, A-Sputnik, Amy und Bella
Hubbel, A-Sputnik, Amy und Bella

Alles Gute zum 5. Geburtstag

28.07.21 wo ist die Zeit geblieben, alles liebe euch allen.

Spaziergang mit Batu

11.04.2021

Heute hatten wir einen schönen Spaziergang mit Batu, Ruby, March, Ayra, Arrow und Camie auf der Halde Norddeutschland. Richtig schön war es auch Batu wieder zu sehen, er ist ein richtiges Energiebündel. Er steht halt voll im Training mit der Trümmersuche und da braucht man Ausdauer.

 

Alles Gute zum 4. Geburtstag

28.07.2020

Bella und Amy

12.04.2020

Ausstellung Dortmund

13.10.2019

Wir haben Barnaby in Dortmund getroffen. Schön war es euch  zu sehen.

Bella und Amy

01.09.2019

Alles Gute zum 3. Geburtsatg

28.07.2019

Wir wünschen allen das allerbeste zu ihrem 3. Wurftag.

Liebe Urlaubsgrüße von Finn

20.06.2019

Bella und Freundin Miewa

März 2019

Kelpietreffen

01.09.2018

Schön wars, ganz rechts Barnaby, black and tan Rüde, daneben Finn, brauner Rüde und oben links, Bella, schwarze Hündin waren aus dem B-Wurf gekommen.

Alles Gute zum 2. Geburtsatg

28.07.2018

Rettungshund....

08.07.2018

Batu hat den Wesenstest und die Eignungsprüfung zum Rettungshund bestanden.

Dabei wurden u.a. folgende Situationen abgefragt:

-Sozialverhalten

-Stürzende Person

-Trageübung

-optische Umwelteinflüsse, wie Knall, Feuer

-Verweistest

 

Ein tolles Team........voll Lebensfreude

05.07.2018

Barnaby war erfolgreich bei der Ausstellung in Hannover und wurde bester seiner Rasse und die Prüfung zum Begleithund hat er auch bestanden, herzlichen Glückwunsch.

Begleithundeprüfung

22.04.2018 Martina und Bo

Nun hat es der nächste geschafft, ganz herzlichen Glückwunsch auch euch zur bestandenen Begleithundeprüfung.

29.10.2017 Sonja und Batu

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, zur bestandenen BH, ganz toll gemacht.

Ich bin gespannt wer der nächste wird.

Ausstellung Dortmund

13.10.2017 mit Batu, Barnaby und Bo

V1 JVDH JCAC Bundesjugendsieger, bester Junghund BOS ist unser Barnaby geworden. Richterbericht dazu findet ihr dem nächst unter Ausstellung.

V3 erhielt Bo und Batu ein SG4, auch diese Richterberichte findet ihr dem nächst unter Ausstellung.

Herzlichen Glückwunsch

21.09.2017 Sonja und Batu

Nach erfolgreicher Begutachtung der Rettungshundestaffel Niederrhein sind sie offiziell Mitgliedsanwärter im Bereich Mantrailing.

Treffen B-Wurf vom Vluyner Kennel

26.-27.08.2017 in Roßbach (Wied)

Von links: Bombastik (Bo), Bogeyman (Finn), Mama Ayra, Batu und Barnaby
Von links: Bombastik (Bo), Bogeyman (Finn), Mama Ayra, Batu und Barnaby

Ein schönes Wochenende haben wir im Westerwald verbracht und es hat so viel Spass gemacht, Ayras Buben wieder zu sehen. Leider konnte Blackbird (Hektor) und Bella Donna nicht dabei sein, aber besstimmt beim nächsten Mal.

 

Happy Birthday zum 1. Geburtstag

27./28.07.2017 dem B-Wurf vom Vluyner Kennel

Barnaby und Batu
Barnaby und Batu
Blackbird (Hektor) und Bogeyman (Finn)
Blackbird (Hektor) und Bogeyman (Finn)
Bella Donna (Bella) und Bombastik (Bo)
Bella Donna (Bella) und Bombastik (Bo)

Finn macht Urlaub

Juni 2017

Wenn ihr aufs Bild click, könnt ihr euch die Fotos in groß anschauen. Danke

Jacqueline, du machst ganz spitzenmäßige Fotos.

Auch Batu macht Urlaub

05.03.2017

Batu sendet liebe Urlaubsgrüße aus Freyung im bayrischem Wald.

Auch er ist ein totaler Schneehund und hat schnell Hundefreunde zum toben gefunden.

Finn in seinem ersten Urlaub

04.03.2017

Finn hat eine tolle Urlaubsbekanntschaft in Bayern im Chiemgau gemacht und die beiden hatten richtig viel Spass im Schnee.