Dank

.....2022

Auch in diesem Jahr hat Julia von unserem Wurf die "edgys" tolle Bilder gemacht, herzlichen Dank.

 

.....2020

Auch dieses Jahr hat Julia wieder unseren Wurf  die "dynamics" toll in Szene gesetzt.

...2019

Wieder hat Julia viele tolle Welpenbilder für uns gemacht, herzlichen Dank dafür.

....2017

Vielen herzlichen Dank möchte ich Jacqueline Meyer sagen, sie hat die viel wunderschönen Fotos von dem B-Wurf vom Vluyner Kennel gemacht. Sie und ihr Mann Peter sind Besitzer von Bogeyman (Finn) vom Vluyner Kennel.

....2016

Danken möchte ich Julia Böhr, die verantwortlich ist für ein Großteil der Bilder auf dieser Homepage. Sie hat die ganzen tollen, wunderschönen Welpenbilder auf dieser Homepage gemacht.

Ja, und hier seht ihr Julia mit Barnaby, einen Black and Tan Rüde aus meinem B-Wurf vom Vluyner Kennel.

......2014

Meinem lieben Mann, möchte ich hier auch mal Danken, das er immer so weit für mich fährt. Hier waren wir zum Kelpietreffen 2014 in der Nähe von München.

.......2013

Herzlichen Dank sagen, möchte ich meiner Schwägerin Dorotheé Sanders-Viswat, denn ohne ihre Mithilfe, wäre diese Homepage nicht entstanden.

... und natürlich wären die vielen Fotos und Videos nicht entstanden,

wo man selbst zu sehen ist, wenn man niemanden hätte der hinter der

Kamera steht.