Rally-Obedience

04.12.2016 HSV Hünxe-Krudenburg

Bei winterlichen Temperaturen, aber strahlenden Sonnenschein sind heute March, Ayra und Arrow in der RO-Klasse 2 gestartet. Für Ayra und Arrow war es der erste Start in dieser Klasse und sie haben beide eine vorzügliche Leistung gezeigt. Ayra erreichte 90 Punkte, Platz 4 und Arrow 97 Punkte, 

Platz 2. Auch March zeigte eine vorzügliche Leistung mit 94 Punkten, Platz 3.

Alle drei erhielten so eine schöne Urkunde und eine rote Schleife. Eine schöne Nikolaustüte gab es auch noch.

04.11.2016 HSV Neukirchen-Klingerhuf

Am Freitag Abend sind unsere Hunde auf unserem Sankt-Martin-Turnier das erste Mal im dunklem gestartet. March hatte ihren ersten Start in der Klasse 2 und hat ein gut erreicht. Ayra lief ihre erste Klasse 1 Prüfung und erreichte auf Anhieb ein vorzüglich mit 90 Punkten und das ohne Parcourbegehung. Auch Arrow startete in der Klasse 1 und erhielt ein sehr gut mit 85 Punkten.

 

25.09.2016 HSV Neukirchen-Klingerhuf

Im eigenen Verein starten, ist immer wieder schön, für die Hunde ist nicht alles so neu. Arrow startete heute mit mir nochmal in der RO-Klasse 1. Wir hatten einen wirklich sehr schönen Lauf, leider habe ich ein Schild von Normalschritt in langsam Schritt überlaufen, (ich bin einen Schritt zu spät in Langsam über gegangen) was uns leider direkt 10 Punkte gekostet hat. Arrow hat alles super gemacht, ein kleiner weiterer Punkt ist uns nur abgezogen worden, so das wir heute ein sehr gut mit 89 Punkten erreichten.

 

04.06.2016 in Hünxe

Auch heute sind Marion mit March und Heike mit Arrow in der Rally-Obedience Klasse 1 gestartet. March erreichte 86 Punkte, sehr gut und belegte damit  Platz 6.  Arrow erreichte 91 Punkte, vorzüglich und holte sich Platz 1 und war damit am heutigen Tag Klassenbester.

21.05.2016 in Issum

March und Arrow sind heute beide in der Klasse 1 gestartet, ein anspruchsvoller Parcour hat uns erwartet. March erreichte 73 Punkte, Platz 8 und Arrow 76 Punkte, Platz 7 von 17 Startern.

 

23.4.2016 HSV Neukirchen-Klingerhuf

Heute hatten wir einen erfolgreichen Turniertag in unserem eigenem Verein.

March ist mit Marion in der RO-Klasse 1 gestartet und die beiden haben eine vorzügliche Leistung mit 90 Punkten erreicht.

Ayra und Arrow sind mit mir "Heike" in der RO-Klasse Beginner gestartet, beide haben auch eine vorzügliche Leistung erreicht. Ayra schaffte 94 Punkte und Arrow hätte es nicht besser machen können, er bekam 100 Punkte und holte damit den 1. Platz.

 

Ich bin stolz das wir in der Klasse 1 bei unserem ersten Start, da anknüpfen konnten wo wir bei der Beginner aufgehört haben.

03.04.2016 Recklinghausen

Heike mit Arrow und Marion mit March sind heute in Recklinghausen im Rally-Obedience-Beginner gestartet. Beide Hunde haben eine vorzügliche Wertung erreicht und eine rote Schleife erhalten. March hat 95 und Arrow 92 von 100 Punkten geschafft. Beide haben nun die Startberechtigung für die Klasse 1.

Bei Marion und March ist leider nur das Ende vom Parcour zu sehen.

Rally-Obedience

19.03.2016 Kempen und Umgebung

Wir waren erfolgreich, unser erster Start im Rally Obedience und direkt ein Vorzüglich.

Auch Arrow hatte seinen ersten Start in der Rally-Obedience Klasse Beginner und auch er bekam eine Schleife und ging mit der Note "Sehr gut" nach Hause.

Für Arrow war es sein erstes richtiges Turnier überhaupt, er hat seine Sache sehr gut gemacht, ich bin stolz auf den kleinen MANN, damit hat er seine erste Quali erlaufen.