Amazing Lilly

13.07.2022

Sommer 2022

27.11.2020

Lilly mit ihrem Sohn
Lilly mit ihrem Sohn

01.09.2018

18.02.2018

Ausstellung Kassel 10.12.2016

Lilly hat ihre Zuchtzulassung vom VDH erhalten.

 

Ausstellung Dortmund  15.-16.10. 2016

Peter war mit Lilly zur Ausstellung in Dortmund und was soll ich sagen die beiden haben groß abgeräumt, an beiden Tagen ein V !

Lilly darf sich jetzt Herbstjugendsieger nennen!

Ich freue mich sehr und bin sehr stolz, das March mir so guten Nachwuchs beschert hat.

20.09.2016

19.06.2016 Ausstellung Erfurt

Lilly war in Erfurt zur Ausstellung und hat an beiden Tagen ein fantastisches Ergebnis erzielt.

Formwertnote: V

Platz: 1

bester Junghund

Anw. Dt. Jug.Ch. VDH

Landesjugendsieger

 

Richterbericht:

14 month old girl,

wedge shaped head,

pricky ears,rounded skull,

almand eye, muscular neck,

well angeled front 2 rear,

good base, round feet,

level top line, good coat,

balanced on the move,

tail carriage a little high.

 

18.06.2016 Ausstellung Erfurt

Lilly war in Erfurt zur Ausstellung und hat an beiden Tagen ein fantastisches Ergebnis erzielt.

Formwertnote: V

Platz :1

BOB bester Junghund

Anw.Dt.Jug.Ch.VDH

 

Richterbericht:

14 Monate alte, braune Hündin

korr. Kopf, fuchsartigerAusdruck,

korr.Hals, korr.Front,

feminine Substanz, korr.Pfoten,

in der Entw.befindlicher Körper,

Kruppe könnte besser sein,korr. Hinterhand,

korr. Fell,genügend Vortritt und Schub,

 

 

10.04.2016 Treffen im Westerwald

27.06.2015

Das ist Lilly mit Peter, er holt sie gerade ab, in ihr neues Zuhause.

Lilly mit Peters Altdeutschem Schäferhund
Lilly mit Peters Altdeutschem Schäferhund

21.06.2015

14.06.2015

Heute wiege ich 4100 gramm.

10.06.2015

Auch ich finde die Hühner interessant.

Besuch bei Heike, Ayra ist auch ganz lieb zu uns.

07.06.2015

Immer in Action

Seht mal wie ich balancieren kann.

31.05.2015

Mit 5 Wochen wiege ich 2925 gramm.

Ich bin selbstbewußt und Menschenbezogen.

Ich suche auch noch ein sportliches Zuhause, da ich sehr bewegungsfreudig bin.

Ich bin sehr tempramentvoll und habe die längsten Beine von allen.

Ich arbeite schon an den Positionen, Sitz klapt schon;) Gewicht am 14.05.2015 1310g.

Am 07.05.2015 wiege ich 975 gramm und möchte wenn ich groß bin eine Sportlerin werden.

Heute am 01.05.2015 wiege ich schon 635 gramm. Ich bin wie meine Schwester genau so Braun wie meine Mutter. Ich habe einen kleinen weißen Querstrich am Hals.

Ich bin ein Sonntagskind, denn ich wurde am 26.04.2015um 17.30 Uhr gebohren und wog 335 gramm.