Sparziergang

15.12.2019

Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, nach so vielen Tagen Dauerregen, hatten wir einen wunderschönen Sparziergang mit strahlendem Sonnenschein.

Camie und Batu hatten richtig Spass, ich weiß nicht wer schneller ist von den beiden beim Fangen spielen, sie haben ordentlich Gas gegeben.

Begleithundeprüfung

01.12.2019

Camie Maly vom Vluyner Kennel hat heute die Begleithundeprüfung bestanden.

Wir freuen uns sehr, nun können wir auch im Agility auf Turnieren starten.

Finn BGH 1

24.11.2019

Peter hat mit Finn die BGH 1 Prüfung bestanden, herzlichen Glückwunsch ihr zwei.

Rettungshund Batu vom Vluyner Kennel

09.11.2019

Batu ist seit diesem Wochenende offiziell geprüfter Rettungshund im Bereich der Wassersuche und erhielt seine Plakette. Nun sind sie für die nächsten 2 Jahre einsatzfähig. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Sankt Martin RO-Turnier beim HSV Neukirchen-Klingerhuf

09.11.2019

Über Arrow, Ayra und Camie findet ihr hier: click

 

Martina Hoorens hat mit ihrem Bo (Bombastik) die Rally Obedience Klasse 2 gewonnen. Ganz großartig habt ihr das gemacht, herzlichen Glückwunsch zu 99 Punkte, Platz 1.

 

 

Ausstellung Dortmund

11.-13.10.2019

Ruby wurde am Freitag Herbstsieger und am Sonntag Bundessieger in Dortmund. Camie war nur am Sonntag zur Ausstellung und bekam auch eine vorzügliche Bewertung.

Ganz super haben unsere beiden Mädchen das gemacht.

Rally-Obedience-Turnier in Issum

05.10.2019

Sehr schön haben Ayra, Arrow und Camie in Issum gearbeitet. Ergebnisse findet ihr von den dreien unter Rally-Obedience 2019.

Halbbruder Bo (Bombastik) haben wir getroffen, er ist das erste mal in

Klasse 2 getartet.

Aufstieg in die Agilityklasse 3

03.09.2019

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Agilityklasse 3 für Monika mit A-Wookiee.

 

Schöner Sparziergang mit Schwesterchen Amy und Bella

01.09.2019

von links: Bella, Miwa, Arrow, Ayra, Camie und Amy
von links: Bella, Miwa, Arrow, Ayra, Camie und Amy

German Winner Show Leipzig 2019

25.08.2019

Ruby wurde beste ihrer Rasse und erhielt den Titel German Winner 2019.

Toll gemacht, herzlichen Glückwunsch.

 

Internatinale Rassehunde-Ausstellung Ludwigshafen 2019

11. August 2019

Ruby startete in der offenen Klasse und wurde Rheinland-Pfalz-Siegerin 2019.

Camie startete in der Zwischenklasse und erzielte die Formwertnote V1.

Herzlichen Glückwunsch zu zweimal erster Platz.

 

Deutscher Jugend-Champion (VDH)

08.08.2019 Camie Maly vom Vluyner Kennel

Rally-Obedience

07.07.2019

Bo hat 99 Punkte in der Rally-Obedience Klasse 1 geschafft und ist in die Klasse 2 aufgestiegen. Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich.

Ausstellung Hannover

06.-07.07.2019 Camie und Ruby

Am Samstag wurde Camie beste ihrer Rasse und am Sonntag wurde Ruby beste ihrer Rasse. So holten sich beide einmal das begehrte BOB (Best off Bread) zu ihren vorzüglichen Leistungen. Beide durften so einmal im Ehrenring mitlaufen, wo der beste in Show der FCI-Gruppe 1 ermittelt wurde.

 

Obedience

29.06.2019

Martina und Bo haben mit der Wertnote sehr gut den 3.Platz in der Obedience Klasse 1 erreicht. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, eine mega Leistung bei der Hitze.

 

Weiter so.....

16.06.2019

Batu besteht heute erfolgreich die Vorprüfung zum Flächensuchhund.

Herzlichen Glückwunsch ihr beide, ganz toll gemacht.

Kreismeisterschaft-Rally-Obediene 2019

26.05.2019

Ayra erreichte den 3.Platz mit 95 Punkten auf der diesjährigen KM-RO.

 

 

Ausstellung Dortmund

19.05.2019

Nochmal wurde Camie Maly bester Junghund und wurde VDH-Frühjahrs-Jugendsieger. Unter Ausstellungen findet ihr noch mehr dazu: click

18.05.2019

Camie Maly wurde der Titel VDH-Europa-Jugendsieger zuerkannt.

Wir freuen uns sehr.

 

Aufstieg

05.05.2019

Heute ist Kiwi mit einem gewonnenen A-Lauf in die A1 aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch Johanna und Kiwi, toll gemacht.

IBGH 1

28.04.2019 Sonja und Batu

Herzlichen Glückwunsch zu 90 Punkten in der in der IBGH 1, ihr seid ein tolles Team.

Mama und Sohn

14.04.2019

Begleithundeprüfung

07.04.2019

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung wünschen wir Johanna mit ihrer Kiwi. Nun kann die Agilitywelt kommen, viel Spass euch beiden.

Happy Wurftag

19.03.2019

Alles Gute dem C-Wurf vom Vluyner Kennel zu ihrem ersten Geburtstag.

 

 

Liebe Grüße aus dem Urlaub

15.03.2019

Happy Wurftag

09.03.2019

Schon 2 Jahre, den Outbacklightnings Beasty`s alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude und eine tolle gemeinsame Zeit.

 

March und Barnaby

09.u.10.02.2019

March war an beiden Tagen bei Barnaby vom Vluyner Kennel zum Decken, im April werden Welpen erwartet.

 

Frohes neues Jahr...2019

Wir wünschen euch ein glückliches, gesundes neues Jahr, das eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Wir freuen uns, wenn ihr auch dieses Jahr mit unserem Nachwuchs viel Spass habt und uns an euren Erfolgen teilhaben last.