Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2018

Züchterseminar

25.-26.11.2017

Wir, Marion und Heike waren zur 37. Kynologische Arbeitstagung in Leonberg.

Sehr interessante Themen gab es zu hören, was es zu lernen gab, könnt ihr hier sehen. click

BGH 1

19.11.2011 Eva mit Akirie

Mit 92 Punkten haben die beiden die BGH 1 bestanden, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Happy Birthday

14.11.2017

Alles Liebe dem A-Wurf vom Vluyner Kennel zu ihrem 3. Geburtstag.

 

Begleithundeprüfung

29.10.2017 mit Batu

Batu, aus unserem B-Wurf vom Vluyner Kennel, hat am heutigen Tag mit seinen 15 Monaten erfolgreich die Begleithundeprüfung vor dem DVG bestanden. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ihr seid ein tolles Team.

Agilityturnier

15.10.2017

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir zum Agilityturnier in Budberg.

Brav waren die beiden und haben eine kleine Ausbeute mitgebracht.

Wie sie waren schaut hier: Agilityturniere 2017

Internationale Ausstellung Dortmund

14.10.2017 mt Batu, Barnaby und Bo

Heute hat Batu eine vorzügliche Bewertung bekommen, herzlichen Glückwunsch Sonja und Batu, Sonja du hast deinen Bub heute super vorgestellt. Leider war dem Richter heute Barnaby und Bo zu kräftig, beim nächsten Mal wird es wieder besser.

Bundessieger Ausstellung in Dortmund

13.10.2017 mit Batu, Barnaby und Bo

Die Jungs waren super, sie  haben ihre erste Ausstellung toll gemeistert.

Batu bekam die Wertnote sehr gut und Barnaby und Bo erhielten beide ein vorzüglich. Barnaby war der beste Junghund, er wurde Bundesjugendsieger.

Euch allen herzlichen Glückwunsch.

Aufstieg in die Obedience Klasse 3

24.09.2017 mit Ayra

Mit einer vorzüglichen Leistung holt Ayra sich den 1.Platz in der Klasse 2.

Nun dürfen wir auch in der Königsklasse 3 starten, schaut hier:

Landesmeisterschaft Rally Obedience

10.09.2017 in Alsdorf Busch

Wir waren dabei, Ayra in der Klasse 3 und Arrow in der Klasse 2 und beide haben eine vorzügliche Leistung gezeigt. Schaut hier:

 

Treffen B-Wurf vom Vluyner Kennel

26.-27.08.2017 im Westerwald

Von links: Finn, Barnaby, Bo, Batu, Arrow(A-Wurf) und Mama Ayra
Von links: Finn, Barnaby, Bo, Batu, Arrow(A-Wurf) und Mama Ayra

Einen schönen Ausflug hatten die Geschwister mit Mama Ayra und Brüderchen Arrow. Schaut mal im Tagebuch vom B-Wurf vom Vluyner Kennel oder unter Fotos, dort gibt es tolle Actionbilder von den Buben.

 

A-Wookiee vom Vluyner Kennel

19.08.2017

Monilka und A-Wookiee sind in die Agility-Klasse 2 aufgestiegen, herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Abby vom Vluyner Kennel

12.08.2017

Laura und Abby waren erfolgreich beim Tunnelcup, herzlichen Glückwunsch.

Kreismeisterschaft Rally Obedience 2017

30.07.2017 mit Ayra undArrow und vielen anderen

                      schaut mal hier:

Happy Birthday

27./28.07.2017

Alles liebe dem B-Wurf vom Vluyner Kennel zum 1.Geburtstag.

                            schaut mal hier: click

Foto Shooting am Rhein

22.07.2017 mit Ayra, Arrow, March und Ruby

Outbacklightnings Beasty Ruby red
Outbacklightnings Beasty Ruby red

Fiete war zur Ausstellung

09.07.2017

Ganz toll haben die beiden das gemeistert. Fiete, gerade 4 Monate alt, hat auf seiner ersten Ausstelung ein vielverspechend bekommen.

March ist Oma

25.04.2017

Heute waren wir Marchs Enkel besuchen bei Peter und Lilly.

Sie werden so schnell groß, schon 5 Wochen alt, die Kleinen.
Sie werden so schnell groß, schon 5 Wochen alt, die Kleinen.

Agilityturniere

20.05.2017

Nun liegen schon ein paar Turniere für dieses Jahr hinter uns, schaut doch einfach mal hier:

In Resser Mark war unser letztes, dort haben wir A-Wookiee mit Monika getroffen. Er hat den Jumping 1 gewonnen, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Bundessiegerprüfung Rally Obedience 2017

06.-07.05.2017 mit Ayra und Arrow

Beide haben in der Klasse 2 teilgenommen, leider waren wir nicht so erfolgreich, aber es hat Spass gemacht, bei so einem großem Event dabei zu sein. Videos unserer Läufe gibts hier:

 

Kreismeisterschaft Obedience 2017

Ayra erreichte heute den ersten Platz in der Obedience-Klasse 2 mit einem

sehr gut. Hier gibts noch mehr: Obedience 2017

 

Rally Obedience Turnier in Kempen

25.-26.03.17 mit Ayra und Arrow

Am Sonntag reichte es für den 1. und 2. Platz in der Klasse 2.

Mehr dazu unter Rally-Obedience 2017.

 

Ausstellung Offenburg

12.03.2017 Fly und Jasmin

Eine vorzügliche Leistung haben die beiden auf ihrer ersten Ausstellung gezeigt. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Begleithundeprüfung

12.03.2017 Arrow und Heike

Heute hat Arrow seine BH-VT beim HSV-Dortmund Derne bestanden.

 

Die Welpen von March und Darwin sind da !

09.03.2017

Eine chocolate Hündin, drei red and tan Hündinen, zwei chocolate Rüden und ein red and tan Rüde haben heute das Licht der Welt erblickt.

Wieder mal Fotos eingefügt

23.02.2017

Neue Fotos bei den Welpen vom B-Wurf vom Vluyner Kennel, auf ihren Seiten eingefügt.

 

Bella und Amy besucht

12.02.2017

Von links, Bettina, Arrow, Heike und Amy. Bella seht ihr im Tagebuch vom B-Wurf vom Vluyner Kennel.

 

Wir erwarten Welpen

02.02.2017

March war beim Ultraschall, wir erwarten 5-6 Welpen im Kennel Outbacklightnings Mitte März.

 

Titelurkunde vom VDH eingetroffen

12.01.2017

Heute haben wir von Boyd´s Bullriding Ayra die Titelurkunde

Deutscher Champion VDH erhalten. Siehe hier:

 

March war in Prag

08.-09.01.2017

Magic March Kelpiebrink wurde von Kopets Red and Tan Darwin gedeckt.

 

Wir haben Finn, Hektor und Abby besucht

03.-06.01.2017

Nun haben wir auch Finn und Hektor aus unserem B-Wurf vom Vluyner Kennel besucht. Nach Fellbach bei Stuttgart und Eching bei München ging die Reise, wir hatten einen schönen Kurzurlaub mit den beiden. Auf der Heimfahrt haben wir auch noch einen kurzen Besuch bei Abby aus unserem A-Wurf in Lampertheim gemacht. Schön war es alle zu sehen.

03.01.2016

Heute sind wir nach Wülfrath gefahren, zum Hundesportzentrum NRW und haben uns ein Agility-Training von A-Wookiee aus unserem A-Wurf vom Vluyner Kennel, bei Philipp Müller Schnick, angeschaut.