Fiete / Mika

10.03.2021

Outbacklightnings Fiete, der jetzt Mika heißt und in Holland lebt, hatte seine ersten Gesundheitsuntersuchungen. Er ist HD und ED frei. Wir freuen uns sehr über die guten Ergebnisse.

Outbacklightnings beasty Brownie

08.03.2021

Outbacklightnings beasty Brownie lebt in Dänemark im Kennel "Tarawangnes".

Sie ist im Februar das erste Mal belegt worden. Nun werden Welpen im April 2021 erwartet, herzlichen Glückwunsch zu dieser erfreulichen Nachricht.

 

Batu vom Vluyner Kennel

07.03.2021

Wir dürfen mit Freude verkünden, dass Sonja mit ihrem Batu, die Trümmerprüfung des Technischen Hilfswerk (THW) der Stufe 2 bestanden hat.

 

Welpen von Outbacklightnings amazing Lilly

14.02.2021

Outbackllightnings Amazing Lilly hat 8 Welpen bekommen, in braun und rot mit loh (chocolate und red and tan).

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

 

Camie Maly vom Vluyner Kennel und Ishigos Batista

31.01.2021

Leider ist es zu keiner Verpaarung zwischen den beiden gekommen.

Zuchtzulassung

28.01.2021 mit Camie

Heute hat Camie ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung vom VDH erhalten.

Camie Zuchtzulassung.jpg
JPG Bild 2.9 MB

Tierklinik Kaiserberg in Duisburg

25.01.2021

Camie war heute zu ihrer zweiten Augenuntersuchung.

Weiterhin ist alles bestens, sie hat keine erblichen Augenerkrankungen.