Herzlichen Glückwunsch

15.08.2020 Martina mit Bo

Die dynamics sind da

13.08.2020

Gesundheitsuntersuchungen

10.08.2020 Camie

Camie ist Augen und Herzgesund, alle Untersuchungen ohne Befund.

 Schaut hier: click

 

Artenschutzspürhund

04.08.2020 A-Sputnik

https://www.sandlandschaften.de/de/neuigkeiten/2020/2020-06-03_artenschutz-spuerhunde/index.html

Links im Bild ist Sophia mit Sputnik

 

und hier ist er auch nochmal bei der Arbeit: click

 

Sparziergang...

27.06.2020

Schön war es, Heidi mit Tayro und Susanne mit Joy kamen zu Besuch und dann sind wir mit 8 Kelpies im Schapysener Wald spazieren gegangen. Es hat wunderbar geklappt, sie haben sich sehr gut verstanden.

Hier haben wir Tayro und Camie beim spielen. click

Begleithundeprüfung

26.07.2020 Sissi

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH, super gemacht.

Camie

22.06.2020

Es macht so viel Spass, Agilitytraining mit Camie. Click

 

SKN-Erwerberseminar

06.-07.6.2020

Ein zweitages Hoopers SKN-Seminar liegt hinter uns. Nun habe ich (Heike) für die Hundesportart Hoopers einen Trainerschein vom VDH. Meine Hunde Ayra und Arrow führe ich ja nicht mehr im Agility und durch Corona machen wir auch kein Rally-Obedience mehr. Wir versuchen uns jetzt in dieser Sportart und der Aufbau Hoopers macht uns jetzt schon einen riesen Spass.

 

Finn

12.05.2020

Jackie hat wieder so schöne Fotos von Finn gemacht click

und hier auch noch welche click

Happy Birthday

19.03.2020

Alles Gute zum 2. Geburtstag Camie und Jaffa, bleibt so wie ihr seid, ihr seid wundervoll.

Happy Birthday

09.03.2020

Alles Gute zum 3. Geburtstag an alle Beastys, seid weiterhin etwas ganz besonderes für eure Lieben.

Dogshow Eindhoven 2020

08.02.2020 mit Ruby

    V1 CAC CACIB BOS

 

 

Ruby Deutscher Champion VDH

30.01.2020

VDH Champion Ruby.pdf
Adobe Acrobat Dokument 410.7 KB

Agilityturnier

11.-12.01.2020 mit Camie

Nun war Camie zu ihren ersten Agilityturnieren, es war super aufregend für mich, aber alle Sorgen waren um sonst, sie hat ganz toll mitgemacht. Die Jumpings werden leider nicht mit in der Leistungskarte eingetragen, aber auch da waren wir erfolgreich. Am Samstag haben wir den Jumping 0 mit einer mega Laufzeit gewonnen.(6,10m/s) Am Sonntag hatten wir im Jumping 1/2 eine Verweigerung am Slalomeingang und alles andere hat super geklappt.