Happy Birthday

14.11.2017

Wir wünschen euren Vierbeiner alles Liebe und Gute zu ihrem 3. Geburtstag.

Liebe Ostergrüße.....

14.04.2017 von A-Sputnik und seine Freunde

Alles Liebe zum 2. Geburtstag

14.11.2016

Wir wünschen dem A-Wurf vom Vluyner Kennel alles Liebe und Gute zum Wurftag. Wir sind sehr stolz auf euch, ihr seid wundervolle Wegbegleiter für eure Lieben.

13.11.2016

Wir waren mit den Geschwister Abby, Amy, A-Wookiee und Arrow gemeisam zum Sparziergang in Hünxe. Mama Ayra hat uns begleitet. Ihren Kindern hat sie gleich Bescheid gesagt, wer hier zu sagen hat und dann ging es zu einem tollen Ausflug mit jede Menge Kelpiepower los. Es ist schon beeindruckend, wenn ein Kelpie mit Vollgas losrennt. Wenn fünf unterwegs sind, bzw. sechs, Marion mit March waren auch mitgekommen, dann staunt man nicht schlecht, einer ist schneller als der andere. Es war schön sich mal wieder austauschen zu können und zu sehen wie sie sich weiter entwickelt haben. Mit ihren zwei Jahren, sind sie ganz schön erwachsen geworden. Julia mit ihre Borderhündin Mabel, hat uns auch begleitet und wieder wundervolle Bilder gemacht. Die findet ihr unterm A-Wurf auf ihren Seiten.

 

Alles Liebe zum 1. Geburtstag

14.11.2015 A-Wurf vom Vluyner Kennel

Einen schönen Tag haben die Geschwister zusammen verbracht. Drei Stunden hatten sie Zeit sich beim Sparziergang auszutoben und das Fotoshoting hat auch wunderbar geklappt. Anschließend waren wir noch 2 Stunden im Restaurant und auch das haben die jungen Kelpies hervorragend gemeistert. Alle haben sich vorbildlich benommen.

KELPIETREFFEN in Fulda

08.08.-09.08.2015

A-Sputnik hat uns zum Kelpietreffen nach Fulda begleitet. Es war ein sehr schönes Wochenende und Mama Ayra hatte mit ihren beiden Söhnen viel Spass. Mehr darüber findet ihr unter Agilityturnier und Fotos.


 

Wir haben Aywa in Hooksiel besucht

23.04.2015

Mit seiner Schwester hatte Arrow viel Spass. Drei Stunden haben die beiden in Aywas Garten getobt, bis sie sich erschöpft zum Schlafen hingelegt haben. Ich habe mich sehr gefreut, nun entlich Aywa wieder zu sehen. Sie ist so ein hübsches Mädchen und eindeutig die Lauffreudigste von allen Geschwistern. Sie ist sehr schmal gebaut, ideal um ausdauernt und unermüdlich zu arbeiten. Fam. Osterloh hat viel Spass mit ihr und bringen ihr viel bei. Es soll halt alles perfekt sein.

Wir haben Akirie in Oldenburg besucht

22.04.2015

Akirie ist ein großer, kräftiger Bursche, genau das Gegenteil von Aywa. Eva hat viel Freude mit ihm, er rasst schon super gerne durch einen Agilitytunnel. Arrow und Akirie brauchten nur einen kleinen Augenblick zum beschnuppern und dann ging gleich das Spielen los. Beide sind sehr freundliche

Rüden. Akirie hat so ein kuschelliges Fell wie sein Papa "Monty" und Arrow. Die anderen Geschwister haben ein glatteres Fell, mehr so wie ihre Mutter "Ayra".

Arrow und Akirie
Arrow und Akirie

Welpentreffen

12.04.2015

Einen wunderschönen Sparziergang hatten heute die drei Geschwister Amina (Amy), A-Wookiee und Arrow mit ihrer Mama Ayra und Berry. Wir waren in Hünxe in der "Schwarzen Heide" unterwegs. An einem See hat A-Wookiee ein Vollbad genommen und die drei haben beim toben richtig vollgas gegeben.

Amina und Arrow
Amina und Arrow
Arrow und A-Wookiee
Arrow und A-Wookiee
A-Wookiee und Amina
A-Wookiee und Amina
A-Wookiee vom Vluyner Kennel, 5 Monate alt.
A-Wookiee vom Vluyner Kennel, 5 Monate alt.
Amina vom Vluyner Kennel, 5 Monate alt.
Amina vom Vluyner Kennel, 5 Monate alt.
Arrow vom Vluyner kennel, 5 Monate alt.
Arrow vom Vluyner kennel, 5 Monate alt.
Alle drei......
Alle drei......
Berry und Arrow
Berry und Arrow
A-Wookiee und Ayra
A-Wookiee und Ayra
Amina und Jana
Amina und Jana
Peer, Monika und Arrow
Peer, Monika und Arrow