Im neuem Zuhause

10.10.2020

Cleo in ihrem neuem Zuhause.

Nun ist auch Asta in ihr neues Rudel gezogen.

Und Dingo zu seinem Halbbruder Aussie.

Impfung

05.10.2020

Heute sind alle vier Welpen geimpft worden.

Nun sind die Welpen bereit für die neue weite Welt und Finn hat den Anfang gemacht, er ist zu Martina und seinen Halbbruder Bo gezogen.

Ausflug nach Vluyn

04.10.2020

Marion hat uns mit den Welpen in Vluyn besucht. Siebeneinhalb Wochen sind Cleo, Finn, Asta und Dingo jetzt. Die Bande ist super drauf und eroberten Ayras, Arrows und Camies Garten im eiltempo. Es war zu schön mit allen zusammen im Garten. Arrow hat die Welpen geduldet, aber eigentlich war es ihm zu viel. Camie wollte mit ihnen spielen und Ayra hat sich typisch wie eine Mama benommen. Natürlich waren nicht nur die Vierbeiner da, sondern auch viele Zweibeiner die, mit der süßen Bande, eine Runde knuddeln wollte. Nach eineinhalb Stunden toben sind die Vier dann auf irgendeinem Menschenarm eingeschlafen.

Besuch von Heidi

27.09.2020

Danke für die schönen Fotos.

Mama Ruby spielt so liebevoll mit ihrem Nachwuchs

21.09.2020

Nun sind die dynamics schon 5 Wochen alt

16.09.2020

Kleiner Ausflug in den Garten

09.09.2020

03.09.2020

Jetzt hatten die Kleinen ihre erste Zufütterung. Es war eine ordentliche Schlabberei, aber sie haben alles weggefuttert.

 

29.08.2020

Nun haben alle vier dynamics die Augen auf.

28.08.2020

Hier haben wir mal wieder die aktuellen Gewichte:

Finn Band gelb 1380 Gramm.

Dingo Band blau 1400 Gramm.

Asta Band grün 1330 Gramm.

Cleo Band rot 1305 Gramm.

 

25.08.2020

Finn hat heute als erster die Augen auf.

23.08.2020

16.08.2020

Die Dynamics entwickeln sich sehr gut und haben schon ordendlich zugelegt.

Dingo 630 Gramm

Finn 615 Gramm

Cleo 585 Gramm

Asta 600 Gramm

13.08.2020

In der Nacht vom 12.08. auf den 13.08.2020 hat Ruby 4 Welpen zur Welt gebracht, zwei Rüden und zwei Hündinen. Barnaby hat sich in der Farbe durchgessetz, allle sind Black and Tan. (Schwarz und Loh) Nr. 1, ein Rüde kam um 22:50 Uhr mit 410g, er trägt Band blau. Nr. 2, auch ein Rüde kam um 23:30 Uhr mit 420g, er trägt Band gelb. Nr. 3, eine Hündin kam um 1:00 Uhr mit 400g, sie trägt Band rot. Nr. 4 auch eine Hündin kam um 1:24 Uhr mit 440g, sie trägt Band grün. Richtige Wonneproppen die Kleinen, die es Ruby  nicht leicht gemacht haben, aber alle sind wohlauf.

 

08.08.2020

Noch 1Woche und dann ist es soweit. Wir sind gespannt wieviel Welpen es werden.