Wurferstbesichtigung

18.04.2019 Outbacklightnings "cute"

Sie haben gut zugenommen

17.4.2019

Die Kleinen haben gut zugenommen. Band grün wiegt mittlerweile 700g, Band orange 605g, Band weiß 625g, Band beige 665g, Band blau 680g, Band rot 785g und Band braun 655g. Weiterhhin am kräftigsten ist unsere zu letzt geborene black and tan Hündin mit dem braunen Band. Wir sind gespannt ob sich das noch ändert. Alle sind putzmunter und Mama March ist eine sehr liebevolle Mutter.

Die Welpen sind da

11.04.2019 sieben Welpen von March und Barnaby

Den 3. Wurf Outbacklightnings "cute" hat March gesund zur Welt gebracht.

Nummer 1, eine schwarze Hündin kam um 12:15 Uhr mit 420g und trägt Band grün. Nummer 2, wieder eine schwarze Hündin kam um 12:25 Uhr mit 360g und trägt Band orange. Nummer 3, nochmal eine schwarze Hündin kam um 12:45 Uhr mit 425g und trägt Band weiß. Nummer 4, eine black and tan Hündin kam um 13:15 Uhr mit 400g und trägt Band beige. Nummer 5, ein black and tan Rüde kam um 15:20 Uhr mit 390g  und trägt Band blau. Nummer 6, nochmal eine black and tan Hündin kam um 16:45 Uhr mit 480g und trägt Band rot. Zum Schluss kam Nummer 7, nochmal eine schwarze Hündin um 17:30 Uhr mit 475g und trägt Band braun.

Ganz toll hat March das gemacht und ist selber wohl auf.

Ultraschall

März 2019

March war zum Ultraschall, 4 - 5 Welpen snd zu erwarten.

 

March und Barnaby

09. und 10.02.2019

March war am Samstag und am Sonntag bei Barnaby, an beiden Tagen kam es zur Verpaarung. Barnaby ließ sich nicht lange bitten und nun hoffen wir, das March gut aufnimmt.