Sparziergang

15.04.2018

Tayro war mit March und Ruby unterwegs.

Schöne Grüße ...

08.04.2018

Ganz schön groß ist Ruby geworden, hübsche Maus.

Urlaubsgrüße

13.02.2018 Kiwi und ihre Freunde

Kiwi Bildmitte
Kiwi Bildmitte

Spaziergang Halde Norddeutschland

04.02.2018

Von links: Tayro, Ruby, March, Arrow und Ayra

Es war sehr schön mal zusammen sparzieren zu gehen.

Schöne Grüße.....

02.02.2018 Joy im Urlaub

Fiete und Ruby

09.07.2017

Wir haben Fiete besucht, er trägt ein rotes Halsband und ist etwas dunkler als Ruby, sie trägt ein Geschirr. Sie haben so schön zusammen gespielt.

Tayro und Ruby

02.07.2017

05.06.2017 March und Ruby

29.03.2017

Wir haben schon gut zugelegt, damit es für unsere Mama March nicht so anstengend ist, haben wir heute unsere erste Zufütterung bekommen. Es war nicht ganz so lecker wie bei Mama an der Milchbar, aber wir haben gleich probiert, was es da Gutes für uns gibt.

Die Welpen sind da !!!

09.03.2017

Da hat uns March überrascht. Sieben Welpen sind es geworden, in red and tan und chocolate. 4 Mädels und 3 Jungs. Mama und den Kleinen geht es sehr gut, alle haben die Geburt gut gemeistert.

March der Kugelblitz

04.03.2017

Dicker geht immer, die Milchbar ist auch schon gut in kommen.

March war beim Röntgen

27.02.2017

Auch weiterhin ein Suchbild, man kann weiterhin raten wie viele es werden.

Wir erwarten Welpen

02.02.2017

March war heute beim Ultraschall, es sind fünf bis sechs Welpen zu erwarten.

Vor lauter Aufregung habe ich, Marion, vergessen ein Foto vom Ultraschall Bild zu machen oder nach einem Ausdruck zu fragen.

Sie ist um den 13.03.17 ausgezählt. + - 3 Tage

 

Verpaarung

08.-09.01.2017

Am Sonntag haben sich Marion und Peter (Besitzer von Lilly) auf den Weg zu Darwin nach Prag aufgemacht. Am Sonntag und Montag wurde March von Darwin gedeckt.