1.-Wurf Outbacklightnings

01.09.2018

16.09.2016

April ist in ein neues Zuhause gezogen, zu Angela und Bernie. Sie wohnen sehr ländlich im Diepholzer Landkreis. Wir freuen uns riesig das sie es so gut bei euch angetroffen hat.

10.04.2016 Treffen im Westerwald

Nach fast einem Jahr haben wir uns getroffen und ich muss sagen, meine kleinen haben sich prächtig entwickelt, es sind richtige Schönheiten geworden.

Die Namenswahl "amazing" ist wirklich treffend.

Ich bin glücklich das alle fünf es so gut angetroffen haben.

Vielen Dank an Peter für die tolle Gastfreundschaft und an Lars für die wunderschönen Fotos.

14.06.2015

Heute sind wir 7 Wochen und  haben unsere 4. Autofahrt hinter uns. Die ersten Male hatte unser Frauchen einen Gehörschutz gebrauchen können, aber heute waren wir alle ruhig und brav.

12.06.2015

Heute sind wir gechipt und geimpft worden. Wir waren alle ganz tapfer und haben kein Ton gesagt und sind nun bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.

Der ganze Wurf ist bereits in ein liebevolles, neues Zuhause vergeben.

 

 

30.05.2015

14.05.2015

Heute sind wir 19 Tage alt.

30.04.2015

Heute sind wir 4 Tage alt.

26.04.2015

5 Welpen sind geboren, 1 schwarzer Rüde, 1 schwarze Hündin und 3 braune Hündinnen.

27.03.2015

Jetzt ist es offiziell, nach dem Ultraschall werden 5-6 Welpen erwartet. Wir freuen uns auf den Nachwuchs. 

Unser 1.-Wurf ist mit unserer Hündin Magic March Kelpiebrink und dem Rüden Mountainmist The Fugitive (Joey) geplant.


Magic March                Kelpiebrink

25.02.-27.02.2015

Dreimal, an drei aufeinander folgenden Tagen hat Joey unsere March gedeckt.

JWW & JCH Mountainmist The Fugitive

Australien Import

 

Eltern:  Lorroy On The Run & Mountainmist Moon Shadow

Farbe:   schwarz

HD:       A1 - frei

Augen: ohne Befund

Herz:    frei von Erbkrankheiten

Zähne: vollzahniges Scherengebiss

Größe: 51cm


http://www.ulurukelpiekennel.nl